Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
... gucken obs weggeht.
... Strap von den Amis ...HTML:
cool - wie heißt das, wo gibt's das, was kostet das?
Wird dann diagonal über die Schulter getragen und kann einfach am Körper hängenbleiben - was?![]()
hi, Griffschlaufe nein, Strap von den Amis mit dem einen Ende an der linken Kameragehäuseöse und dem anderen Ende an der rechten Öse des Batteriegriffes. Damit kannst Du die Kamera am Hals umgehängt tragen oder geschultert. Das Kamerabajonett hält das Objektiv ohne Probleme. Kamera hängt damit mit dem Objektiv fast immer senkrecht am Körper nach unten.HTML:
lg jo
Entschuldigt bitte, dass ich den "alten" Thread noch mal raus krame....
Habe die Einstellungen für meine 520 im großen und ganzen von Wolfgang übernommen und bin sehr zufrieden
Aber kann mir jemand vielleicht die optimalen Einstellungen für Nachtaufnahmen verraten? Ich meine nicht Zeit und Blende und ISO fest auf 100 ist auch klar.
Sondern Gradation, Vivid oder Natural? Rauschunterdrückung und Rauschminderung. Was gibt es noch zu beachten?
Vielen Dank und Gruß
Matthias![]()