AW: E-3: Bevorzugte benutzerdefinierte Einstellungen
Danke Dir! Aber was ist "Preset +1"
Dann einfach mal den Preset auf +1 umstellen.
Danke Dir! Aber was ist "Preset +1"

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dann einfach mal den Preset auf +1 umstellen.
Moin,
leider nicht richtig! 30m stimmt schon!
Meereshöhe= rd. 1bar und je weitere 10m + 1bar.
Randolph
... das Problem scheint mir die Verschraubung der Displayrahmen zu sein, die sich eben lösen kann. Eine Silikondichtung dazwischen hätte das verhindert. Es gibt nämlich auch Postings, wo sich Verschraubung richtig gelöst hat. Von daher könnten Wasserflecken, die vielleicht an sich harmlos sind, nur ein Anzeichen dafür sein, dass sich die Verschraubung löst ? Gerade am Ende der garantie würde ich sowas genau beobachten und evt. einschicken.
Denn: Regenfest muss die E-3 laut Werbung sein, mir ist das nach meinem ersten (!) Fotoeinsatz beim Straßenumzug (Carnival der Kulturen) im zeitweisen Nieselregen passiert (und ich habe die Kamera dauernd mit Tuch abgewischt, an sich wollte ich mich nur auf die Motive konzentrieren).
viele Grüße
Michael Lindner