Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
So, hier ist das Video dazu.
Ist übrigens mit der kleinen Fuji F11 gedreht. *g*
http://www.youtube.com/watch?v=UZ3UEyYwV34&feature=channel_page
Es würde mich echt mal interessieren ob sich da überhaupt etwas auf dem Monitor bewegt bei einer heilen E-3 wenn man den Stabi im Liveview einschaltet.
Gruß
Conrad
Hallo Conrad B,
ich glaube, Deine E-3 wurde heute vom Vorbesitzer wiedereingestellt in der Bucht. Kann das sein? Oder verkauft der ein zweites Gerät. Bei mir wird angezeigt= wiedereingestellt. Diesmal will er 880.- Wenn das so wäre, obwohl er nun von dem Defekt weiß........................
Oder hast Du Deine zum Service geschickt?
Ich hatte den Vorgang auf meinem PC gespeichert, weil mich das Angebot auch interessiert hatte.
Ich habe eine E-3 von Limal gekauft, sie ist inzwischen angekommen. Herstelldatum übrigens Dez. 07. "Superneuwertig und originalverpackt", aber ebenfalls ohne Bedienungsanleitung. Dort hat man mir auch ziemlich patzig geantwortet, daß dies nicht im Angebot aufgeführt wäre und somit die Lieferung korrekt sei. Aber das ist OT!
Jetzt suche ich natürlich nach einem Fehler.......... Weiß jedoch nicht, wo ich suchen soll. Schiefer Sensor? Schiefer Sucher?
Stabi haut jedoch hin.
Ich hoffe für Dich, daß Dein Problem sich zu Deiner Zufriedenheit löst.
Gruß - maxie
Erst nur auf den untersten 5mm ein Flimmern dann synchronisiert der gesamte Bildschirm nicht und wird dunkel.
Hatte sowas schon mal jemand?