Gast_31114
Guest
AW: Preisstabilität der E-3
Beide Hersteller bzw. deren Kameras haben Was für sich
.
Grüße
Andreas
Beide Hersteller bzw. deren Kameras haben Was für sich

Grüße
Andreas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Am besten kaufe ich einfach eine k20d und eine e-3, beide auseinanderschrauben und den Pentax Sensor in die E-3 packen. Dann noch einen kleinen Bajonett Adapter für Pentax Oly inkl. swd und sdm im Hobbykeller basteln. Als Linsen hol ich mir dann:
Pentax 12-24 oder das oly 7-14
Oly 12-60 swd
Oly 50-200 swd
Pentax DA 21/70
Pentax FA 31/43
Pentax DA* 300
Schöne Sache wäre das, so eine Olymtax, Pentympus
- abgedichtetes Gehäuse
- schnellster AF der Welt
- klasse Rauschverhalten bis in hohe Isos
- liveview mit sehr gutem Schwenkdisplay
- top zooms und top primes
Leute hab ich mich heute gefreut-die E-3 incl 14-54 für 999,- Euro.
Neuware (deutsch) komplett mit allem drum und dran. Ich hab dreimal gefragt, ob das Objektiv mit dabei ist.
Nachdem ich vor ca drei Wochen meine Bestellung noch mal storniert hatte, weil die Entscheidungsfindung noch nicht ganz abgeschlossen war heute dieser Glücksgriff.
Sie war im MM als Aussteller in der Vitrine. Preis vorher 1799,-Euro
Gruß Maik
Also wenn die Kamera noch "Cash or Flash" fähig ist, dann war das ja wirklich ein wahnsinns Preis![]()
Wow! Ich beobachte die Preise der e-3 schon seit längerem, allein der Body (gebraucht) ging bei ebay im Durchschnitt für ca. 850€ weg. Für das 14-54 kann wohl auch nochmal gut 450€ dazurechnen.
Wenn ich, ein 14-jähriger Junge, das Geld hätte würde ich bei dem Angebot auch sofort zuschlagen
Naja... wenn ich ne Menge Glück habe liegt eine unterm Weihnachtsbaum
Gruß Lorenz
Huhu Leute
Was beklagt ihr euch eigentlich. Weshalb bin ich wohl auf eine e520 umgestiegen von eine A200/A300?
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte
Gruss
Martin
Genau!
Und ich nehme an die E3 macht das mindestens so gut wie meine E420.
Ja das kann es natürlich auch sein ...
Ich hab mich jetzt ein wenig damit vertraut gemacht und bin mittlerweile eigentlich recht zufrieden =)
Wahrschienlich lags an mir nicht an dem Ding =))
Da ist ja kaum Schatten im Bild. Was soll da schon doll rauschen. Zumal das Bild auch mit iso100 gegangen wäre.
Huhu Leute
Was beklagt ihr euch eigentlich. Weshalb bin ich wohl auf eine e520 umgestiegen von eine A200/A300?
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte
Gruss
Martin