• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG
AW: E-3, Sucher beschlägt bei kalter Witterung

Ich finde es halt nur seltsam, dass das bei der E-520 nicht auftritt...??

kleinere Oberfläche am Sucher?

Gruß

AW: E-3, Sucher beschlägt bei kalter Witterung

eine Frage an die E-3 Besitzer unter uns: Ist es bei Euch auch so, dass bei kalter Witterung der Sucher stark beschlägt? Offensichtlich geschieht dies durch den Temperaturunterschied des Gesichts zum Body. (...)

Bei mir nur wenn es nicht nur kalt ist, sondern die auch Luft "feucht" ist. Das ist allerdings nicht nur mit der E-3 so, sondern mit allen anderen meiner Bodys gleichermaßen.

AW: Servicemenü E-3

Ja genau, es gibt einmal die 4 Infobildschirme die einem nur Infos anzeigen. ABER es gibt auch ein Servicemenü wo man z.B. ISO 50 einstellen kann.
Bei meiner E-500 geht das, aber bei der E3 ist wohl die Kombination geändert worden oder das wurde ganz abgeschaltet.

Oder war schonmal jemand in dem richtigen Servicemenü der E-3?

AW: Seit 4 Tagen E-3 und ich bin enttäuscht ...

Hallo E-3 Gemeinde,

ich muss sagen......die E-3 ist der Hammer .Die E-3 ist woll ein Brummer,aber liegt sehr gut in der Hand. Erstmal der Sucher...bei der 510 war der winzig:rolleyes: Display schwenkbar ....besser klarer als von 510:rolleyes: Der Autofocos ein Traum:D Mir macht das fotografieren mit der E-3 wirklich Spass . Schade ,das ich sie nicht schon eher gekauft habe......lag wohl am Preis:eek::lol:

Ich hab auch ne E3 ... bin nicht zufrieden ... ganz ehrlich ..

Ich hab zuvor nur selten eine Kamera benutzt .. und dachte jetzt muss was gutes her .. aber leider .. toll ist was anderes . Ich hab von einer Bekannten gehört, dass ich mir diese zulegen soll aber leider wurde ich enttäuscht ..

Ich hab zuvor nur selten eine Kamera benutzt .. und dachte jetzt muss was gutes her .. aber leider .. toll ist was anderes . Ich hab von einer Bekannten gehört, dass ich mir diese zulegen soll aber leider wurde ich enttäuscht ..

:eek: Darf man fragen warum Du nicht so zufrieden bist?
Würde mich interessieren, da ich die Anschaffung einer E - 3 - oder der E - 30 - in Erwägung ziehe bzw. eigentlich für´s erste Quartal kommenden Jahres einplane.

Grüße

Andreas

Dann kennst du dich einfach noch nicht aus.(vorausgesetzt das kein defekt vorliegt)

LG

"Ihr" seid ja heute stellenweise drauf wie das Wetter hier = Fies :(:angel: ...
Aber dennoch würde mich di eAntwort bezüglich der Unzufriedenheit weiterhin interessieren ;).

Grüße

Andreas

Also liebe Leute, auch wenn es mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit an der Unerfahrenheit liegt, daß peggy7502 unzufrieden ist, so könnte man das Ganze vielleicht trotzdem etwas freundlicher formulieren.

Gruß

Vielleicht sollte man, bevor losgepoltert wird, Peggy7502 erstmal Gelegenheit geben die Gründe zu nennen. Bildqualität, AF, Gewicht, Einstellmenü, welche Objektive etc.?
Dann können wir Sie/Ihn immer noch auf den rechten Weg führen, vorausgesetzt Sie/Er möchte das auch.

:eek: Darf man fragen warum Du nicht so zufrieden bist?
Würde mich interessieren, da ich die Anschaffung einer E - 3 - oder der E - 30 - in Erwägung ziehe bzw. eigentlich für´s erste Quartal kommenden Jahres einplane.

Grüße

Andreas

Da musst Du keine Bedenken haben. Mit Deiner Erfahrung hinsichtlich DSLR machst Du mit der E-3 nichts verkehrt, im Gegenteil. Bei der E-30 weiss ich es noch nicht.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten