AW: Seit 4 Tagen E-3 und ich bin enttäuscht ...

Gibts allesPorsche-Rad?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gibts allesPorsche-Rad?
... was er für persönliche Einstellungen an der E-3 bevorzugt!
Porsche-Rad?
2 x Glückwunsch... und zwar von mir selbst, weil ich geiziger Depp sie mir nicht schon viel früher gekauft habe!
Seit ihrem Erscheinen überlege ich mir schon die Anschaffung der E-3, um meine E-1 abzulösen - immer wieder habe ich den Kauf verschoben.
Die Geburt meines Sohnes vor knapp 3 Wochen, und das zureden meiner lieben Gattin ("Jetzt kauf sie doch endlich!!") gaben den Ausschlag.
Nach ein paar Tagen kann ich bereits sagen: ein phantastisches Stück Technik, und ein würdiger Nachfolger meiner E-1. Mir macht das fotografieren mit der E-3 wirklich Spass, und ich ärgere mich ehrlich, sie nicht schon länger zu nutzen.
Porsche
Warum fahre ich bloß immer mit dem Rad ......
Schade - ein Versuch war´s wert.
Grüße
Andreas
@AndreasTV
Wetten Dein Rad hat einen leichten Frontspurfehler bei 22,7 kmh
Guten Morgen!
Also, eigentlich mag ich kein Porsche. Aber mir ist nix besseres eingefallen
Ein Fahrrad könnte ich aber auch gebrauchen.
... und zwar von mir selbst, weil ich geiziger Depp sie mir nicht schon viel früher gekauft habe! Mir macht das fotografieren mit der E-3 wirklich Spass, und ich ärgere mich ehrlich, sie nicht schon länger zu nutzen.
...und der Verkauf meiner E520 mit 12-60 fällt mir nicht schwer
Gruß Erich
D
Die E3 ist einfach ein Hammermäßiges Teil
Was für ein Objektiv hast du denn jetzt wenn du das 12-60 verkauft hast?
... nun, das hatten meine Analogen, meine E-1, meine E-330 und jetzt auch meine E-3.
Luft anhalten hilft
Ich schlage vor wir machen noch einen Thread auf "Meine E-3 wird nass wenn es regnet"![]()
Gruß
Daniel