AW: Der etwas andere E-3 Thread (split)
Braver Kater, hast sie endlich gefunden. Boah, die war ja ganz schön versteckt.
Braver Kater, hast sie endlich gefunden. Boah, die war ja ganz schön versteckt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich weiß nicht, ob Du ein Problem mit Deinen Ei...n hast, aber das Mondbild finde ich o.k.![]()
Gruß
Wolfgang
Was mir negativ auffällt ist das gelbe (Farb)-rauschen in den Schattenpartien der Oberarme bei den ersten beiden Bildern. In der Form kenne ich das bisher vor allem von der Sigma SD10.
Ansonsten sieht das Ergebnis (für eine Olympus) sehr gut aus - vor allem guter Erhalt der Details.
Gruß
Wolfgang
... noch ein Paar ...
Gute Nacht...
Wirklic ok... aber nicht so recht was zum Beurteilen. Da warte ich lieber auf Deine kommenden Studio-Bilder - mal sehen, wie sich die E-3 dann mit Deinen Canon-Bildern schlägt. Obwohl ich die mit Deiner "alten" Oly E-330 genau so gut fand...
Zeig mal ein paar Mondbilder, die mit 300mm-Objektiven gemacht wurden, zum Vergleich. Vielleicht wird der Witz dann lustig...Also das Mond Pic ist jawohl ein Witz, ...
Daran soll auch Olympus schuld sein?einer der Krater links schiesst über das Motiv hinaus und verformt ist das Motiv auch![]()
Hallo mcvh,
zurückkommend auf Deine eigentliche Frage....E-3 oder besser doch nicht?
NIMM SIE!
Man kann jedes Produkt über 20 Seiten Forenbeiträge kaputt reden. Mein Bauchgefühl war mit entscheidend, und ich freue mich über das neue Modell von Olympus, wohlwissend, dass nicht alles perfekt ist...und das ist gar nichts.
Gruß,
Dirk
BTW: Beim Gregor und Lambertin ist die E-3 wohl auch vorrätig, kostet auch das gleiche. Nur so als Info![]()
Weißt Du zufällig, ob die auch "nur" das Gehäuse da haben?
(...) Die neuen Nikons bügeln richtig ordentlich Rauschunterdrückung auf die Flächen. (...)
Leider ist mein E-3 Test heute ins Wasser gefallen. Ich lieg danieder und werd mich bei diesem Schietwetter nicht noch weit vor die Tür wagen.............
Tja wie sagt man auch Daniel, dumm gelaufen aber mich würde die permanente akustische Sprachausgabe stöhren:... und heute mache ich die 40 Bilder auf meinem kleinen Spatziergang mit Rauschfilter STARK.