AW: Der große E-3 Thread
ich hätte mal 2 Dinge zu sagen ;-)
1.) die sich breit machende Enttäuschung über die E-3, die das Oly-Unterforum nun schon seit Monaten dominiert (eigentlich seit der Ankündigung der 40D, verstärkt seit jener von D300/D3), geht doch im Kern hauptsächlich auf eins zurück: viele haben gehofft, dass Oly mit der E-3 die Konkurrenz in den Schatten stellt, nun schaut's doch eher so aus, als ob Oly lediglich (hinterherhinkend) gleichziehen kann - Leute: zählt wirklich, wie viele Features die E-3 mehr bietet als Konkurrenzmodelle? sollte nicht eigentlich zählen, was die E-3 kann (können wird), und ob das für einen persönlich nun ausreicht oder aber nicht?
wenn's für einen selbst
nicht ausreicht, dann versteh ich die Enttäuschung voll und ganz, doch sonst - ?!?
2.) auch, wenn die Passion for the Best Series wirklich in schlechtem Stil geschrieben ist: Olympus behauptet weiterhin, dass der AF der E-3 (mit SWD) der aktuell schnellste (und präziseste!) sein wird: und so weit kann man sich kurz vor dem Erscheinen der E-3 eigentlich nur dann hinauslehnen, wenn man auch wirklich liefern kann - ich würd also mal sagen: ruhig Blut, Leute, vielleicht gibt's ja doch noch eine sehr positive Überraschung!
allein wenn die E-3 schnell & präzise sein wird, also ohne AF-Probleme wie bei der 1DMkIII, kann man ja eigentlich schon sehr zufrieden sein ;-)
[sorry, bin heut grad auf der "Oly-Fanwelle", weil mir Olympus soeben das Update von Studio 1 auf Studio 2 geschenkt hat

]