Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wären die AF Module von E-410, E-510 und Batman identisch würde die Aussage in dieser Form keinen Sinn machen.
(mal davon abgesehen, dass es mir eh wurscht ist, ich nutz eh nur den mittleren AF-Punkt)
Wie jetzt,,gibt mehr AF-Punkte als das rote Kästchen im Zentrum
![]()
Vertreter = Mitarbeiter von Oly-HHso "insider" sind seine Infos ja auch nicht, er hatte ja schon gesagt, daß es nur von einem deutschen Oly-Händler kommt und nicht wirklich klar ist, ob dieser überhaupt alle Details kennt.
Wann habe ich Dich das letzte mal beleidigt, dass Du Dir das jetzt so rausnimmst? Kannst Du bitte persönlich und sachlich trennen? Danke.Mit dieser Inbrunst, mit der er wie am Fließband über Olympus lästert und schimpft muss er eigentlich schon alle Details bis ins Kleinste kennen, angefangen vom Plastikgehäuse bis hin zum Telekonverter mit eingebautem Stabilisator.
Vertreter = Mitarbeiter von Oly-HH
Sehe ich auch so und er ist bestimmt auch drehbar, so dass man ihn bei Nichtgebrauch in Richtung Gehäuse drehen kann.Auch der Bildschirm ist genial, genau so und nicht anders muß live view implementiert sein.
Wann habe ich Dich das letzte mal beleidigt, dass Du Dir das jetzt so rausnimmst? Kannst Du bitte persönlich und sachlich trennen? Danke.
Vertreter = Mitarbeiter von Oly-HH
Gegen meinen für die E-300 stellt der BG von der E-X eine deutliche Verbesserung dar. Deshlab will ich da lieber nicht meckern.Der Griff sieht - vor allem auch im Vergleich zu dem Design welches in Köln auf der Photokina gezeigt wurde - wirklich total improvisiert und gestückelt aus. Das verwundert mich auch sehr, wie man ein gutes, harmonisches und offensichtlich ergonomisches Design nachträglich wieder so total versauen kann.
Gottseidank tangiert mich das nicht weil ich eh niemals so einen Griff kaufen würde, aber komisch und für BG-Fans womöglich ärgerlich ist das in der Tat. [...]
Gegen meinen für die E-300 stellt der BG von der E-X eine deutliche Verbesserung dar. Deshlab will ich da lieber nicht meckern.
Ich meine es schonmal hier im Forum gelesen zu haben, allerdings hat die Suchfunktion nichts dazu gefunden - insofern poste ich es nochmal:
"The E-510 incorporates the image pickup technology originally developed for the E-System flagship model that will be launched in the summer of 2007. All Olympus E-System digital SLR cameras that will be released in 2007 were developed under the concept of “the best image quality for all models.”
Source: http://www.olympus-global.com/en/news/2007a/nr070305e510e.cfm
Auf dpreview wird das als offizielle Bestätigung dafür, dass die E-3 10 MP hat gesehen. Seht ihr das auch so?
Auf dpreview wird das als offizielle Bestätigung dafür, dass die E-3 10 MP hat gesehen. Seht ihr das auch so?
...ach so...und optisch finde ich sie einen absoluten Leckerbissen...aber über Geschmack lässt sich ja in jedem Fall streiten![]()
Ich meine es schonmal hier im Forum gelesen zu haben, allerdings hat die Suchfunktion nichts dazu gefunden - insofern poste ich es nochmal:
"The E-510 incorporates the image pickup technology originally developed for the E-System flagship model that will be launched in the summer of 2007. All Olympus E-System digital SLR cameras that will be released in 2007 were developed under the concept of “the best image quality for all models.”
Source: http://www.olympus-global.com/en/news/2007a/nr070305e510e.cfm