• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG
AW: Der große E-3 Thread

Doch....
Exklusiv und nur für Dich:http://www.parkcameras.com/ProductDetails/mcs/productid/6476/
Einfach das Teil unverbindlich in den Einkaufskorb packen und der Preis wird angezeigt.
Und hier das 12-60 zu 599,00 GBP
http://www.parkcameras.com/ProductDetails/mcs/productid/6473/

Bei beiden Objektiven steht: Price TBC = To be confirmed. Gerade das 14-35er geht als Top Pro-Linse niemals für diesen Preis über den Ladentisch, da mache ich jede Wette!

Lawman

Bei beiden Objektiven steht: Price TBC = To be confirmed. Gerade das 14-35er geht als Top Pro-Linse niemals für diesen Preis über den Ladentisch, da mache ich jede Wette!

Lawman

3x nachgefragt, 3x (schriftlich) bestätigt. Die Verbrauchergesetze in GB zwingen den Anbieter dann zu dem Preis zu verkaufen. Sieht anders aus bei der Preisangabe zur E1-P, wo explizit der Händler (auch auf Anfrage) die angegebenen 1.199 GBP als RICHTwert angibt. Nicht so bei den Objektiven.

Was wetten wir?

Um den Preis des 14-35 UND 12-60?

Grüsse
Niki

Also ich habe jetzt schon länger nicht hineingeschaut, weil ich mich in letzter zeit nicht so intensiv mit Photographie beschäftigt habe, und in einen Art dämmerschlaf verfallen bin. sprich, ich fotografiere gelegentlich mit meiner E-300 und warte geduldig. jetzt hat mich ein Forumskamerad per PN "aufgeweckt" und gefragt, was ich so zu tun gedenke.
Halt! Haben wir nicht schon August? hat sich irgendwas Elementares getan, NEIN!:eek:
Ich möchte ja nicht unken, aber so gar keine Verlautbarungen von Olympus sind da gewesen. Irgendwie sind die Leute mit der E-510 so glücklich, dass der Leidensdruck richtung E-X nicht mehr so hoch zu sein scheint.

was ich damit nur zum Ausdruck bringen wollte, dass es dafür wie knapp der Präsentationstermin ist, schon recht still ist.:confused:

Also ich habe jetzt schon länger nicht hineingeschaut, weil ich mich in letzter zeit nicht so intensiv mit Photographie beschäftigt habe, und in einen Art dämmerschlaf verfallen bin. sprich, ich fotografiere gelegentlich mit meiner E-300 und warte geduldig. jetzt hat mich ein Forumskamerad per PN "aufgeweckt" und gefragt, was ich so zu tun gedenke.
Halt! Haben wir nicht schon August? hat sich irgendwas Elementares getan, NEIN!:eek:

Hallo,
Ja du hast recht wir haben schon August und es hat sich immer noch nichts getan. Alles noch genauso wie vor ein paar Wochen, oder Monate oder einem Jahr und länger ;-)

LG Toni

Auf der Photokina 06 und auch später war von August die Rede.

LG
Rolf

Nicht ärgern, das einzig Gewisse bei Oly ist die Ungewissheit.
Die fahren eine komplett eigene Zeitlinie.
Grüße
Niki

PS: Mein (britischer) Händler des Vertrauens spricht sogar von einer Verfügbarkeit ab 01/08

Ich möchte ja nicht unken, aber dass so gar nichts an die Öffentlichkeit gelangt, wundert mich schon.
Aber ich harre der Dinge. Für mich ist die photokina die Zäsur. Da bringen andere auch schöne Töchter raus. Wenn die neue Oly dabei freue ich mich sehr, wenn nicht, dann werden wir sehen.:confused:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten