• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG
AW: Der große E-3 Thread

Ich möchte ja nicht unken, aber dass so gar nichts an die Öffentlichkeit gelangt, wundert mich schon.
Aber ich harre der Dinge. Für mich ist die photokina die Zäsur. Da bringen andere auch schöne Töchter raus. Wenn die neue Oly dabei freue ich mich sehr, wenn nicht, dann werden wir sehen.:confused:

Photokina?
2008?????

Könnte ja terminlich passen.:evil:

Neeeee......
ein Zyniker im Oly-Board........
Das kann ja nicht gut gehen:ugly:

Richtig. Wieder verschoben. Vom 10.8.07 nun auf den Oktober 07.

Ob da nun was verschoben wurde oder nicht sei mal dahingestellt. Aber kann es nicht einfach sein, dass bei in Deutschland diskutierten Datumsangaben, die von Japanern im amerikanischen Format angegeben wurden, ein Zahlendreher vorliegt? z.B. 10.08.2007=08/10/2007 oder 08.10.2007=10/08/2007

Ich persönlich find ja die japanische Notation des Datums Klasse 2007/10/08 für den 08. Oktober 2007. Danach läßt sich prima sortieren.

AW: Diskussionen aus "Der große E-3 Thread" (split)

Ich hatte von einen Fotohändler auch den August als Monat der Vorstellung genannt bekommen.
Wie schon in einem anderen Thread von mir geschrieben wurde: Olympus sollte aufpassen, dass ihnen nicht die letzten Kunden davonlaufen, die bereit sind, 2000 Euro in ein Gehäuse zu investieren. Wenn diese nicht eh schon längst weg sind.

Ich hatte von einen Fotohändler auch den August als Monat der Vorstellung genannt bekommen.
Wie schon in einem anderen Thread von mir geschrieben wurde: Olympus sollte aufpassen, dass ihnen nicht die letzten Kunden davonlaufen, die bereit sind, 2000 Euro in ein Gehäuse zu investieren. Wenn diese nicht eh schon längst weg sind.

Da werden schon viele still und leise in ein Zweitsystem investiert haben, mich eingeschlossen. Die Frage ist dann, ob das Zweitsystem nicht zum Erstsystem wird. Für mich ist die D200 das, was ich mir ähnlich von Olympus gewünscht hätte. Die Kamera bietet mir all das, was ich brauche. Nur wegen Staubrüttler und IS werde ich sicher nicht noch einmal knapp 1800,- bis 2000,-€ investieren. Insofern ist mir mittlerweile der Vorstellungstermin egal, ich kann das entspannt abwarten. Gute Bilder machen mittlerweile alle, aber ich habe keinerlei Lust mehr, immer vier Jahre auf neue Gehäuse warten zu müssen und die Consumerklasse von Olympus sagt mir nicht zu. Vielleicht kaufe ich die E-3 nach einem Jahr am Markt, wenn sie einen marktfähigen Preis hat.

In den für authentisch gehaltenen Präsentationsfolien für die E-P1 stand doch ganz klar auf Folie 19 drin:
  • Ende September '07: Beginn der Produktion
  • Mitte Oktober '07: Pressetermin (= Veröffentlichung der Specs durch Olympus)
  • November '07: Beginn der Auslieferung

Bis Oktober werden wir also wohl noch auf etwas offizielles warten müssen.

Lawman

Ich frag mich nur warum die sich so ewig Zeit lassen...

Naja, der komlett fertig geplante pompöse Pressetermin mit "Überraschungseffekt" muss halt wegen des ungeplant veröffentlichten PDF wieder neu ausgerichtet und geplant werden, nehm ich mal an. Da rotiert die Marketingabteilung jetzt vermutlich ganz schön. :eek: ;)

So, den 10.08.2007 haben wir --> und nichts !!! :(:(:(

Also freuen wir uns alle auf den 08.10.200x ??? :confused::confused::confused:

Grüße
Henning

WERBUNG
Zurück
Oben Unten