Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
sorry, medicus, aber ich habe jahrelang in Graz gelebt und kenne einige dieser "bösen Kommunisten" persönlich - mag sein, dass du ein persönliches Problem mit allem hast, was links von der SPÖ steht, doch diese Bemerkung ist nun wirklich unangebrachtWie kannst du das so behaupten? Ich finde es für einen Skandal, was da die Grazer in die Stadtregierung heineingewählt haben.
So wie ich das im Gespräch mit nem Handwerker verstanden habe sind etwa 4 bar Wasserdruck auf einer haushaltsüblichen Wasserleitung sein.
Das entspricht einer Wassertiefe von 30 Meter.
Also ich würde meine E-1 oder E-3 nicht unter einen aufgedrehten Wasserhahn zu halten.
das gilt für den Bereich der Leitung vor dem Ventil (vulgo: Wasserhahn).
Das Ventil stellt auch im aufgedrehten Zustand einen Widerstand dar, der je nach Öffnung den wesentlichen Teil der 4 bar wegdrosselt.
So ein leicht rinnender Wasserstahl hat dann nur noch den Druck, der aus der eigenen Fallhöhe abgeleitet ist - also fast 0 bar.
Das aber nur nebenbei...![]()
Dass der Preis um 500€ fällt ,habe ich nicht behauptet,dann würde sie ja gerade 1000€ kosten , sondern dass der Body der E3 im Internethandel 1250€ im April 2008 kosten wird.
Schau mal hier:http://www.t-online-shop.de/tonline/product.do?action=getProductDetail&ref=psm&product=37612
Hey, medicus, der kalte Krieg ist vorbei.
Langweile uns hier nicht mit Deiner politischen Einstellung. Wir sind hier keine antikommunistische Kampfabteilung.
Gruß
Rolf
...und 4bar entsprechen dann auch eher 40 m
Gerade weil ich viel in Osteuropa unterwegs bin, sehe ich die Sünden des Kommunismus.
...und 4bar entsprechen dann auch eher 40 m
Moin,
leider nicht richtig! 30m stimmt schon!
Meereshöhe= rd. 1bar und je weitere 10m + 1bar.
Randolph
Übrigens habe heute im Netz die erste E3 unter 1500€ entdeckt
http://web.hoh.de/hoh/(S(ncax5dfc4zk1ct55dqbqk4zj))/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=39578&CT=644
Sondern Kommunistenfreunde? Färbt der Herstellungsort der angebeteten Kamera vielleicht schon ab?(...)