Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
und wenn was würde es nützen? haben wir deshalb in Deutschland mehr Arbeitsstellen? nein eher nicht. Wenn dann sollten wir dafür sorgen das die Stellen hier, auch hier bleiben, das hilf uns eher weiter.
- um Arbeitsplätze in D ist's ja von vornherein nicht gegangen ;-) (davon abgesehen bin ich ja Österreicher & nicht Deutscher)
- das Grundthema ist davon abgesehen ja wohl auch eher ein Qualitätsthema (oder hab ich den Threadopener da falsch verstanden?), .... .
(...) ich sehe das ganze Grundthema unaufgeregt; würde man mich fragen, dann würde ich eine sogenannte "soziale Marktwirtschaft" befürworten (sagt euch Deutschen jetzt vielleicht weniger, war in Österreich jedoch einmal ein Schlagwort, ist aber durch Proporz & Skandale wohl etwas in Verruf geraten und aufgrund der EU-Realitäten ohnehin jetzt nicht mehr wirklich praktizierbar)
Ich frage mich gerade, warum man einen ISO Wert von 3200 verwenden sollte? Das rauscht doch IMMER, selbst bei Tageslicht, oder? Wozu ist das gut?
Danke, Sokol!
Das ist sehr nett von Dir! Ich bin jedenfalls von den Bildern und dem Bericht positiv überrascht. Ich kann mit etwas Rauschen gut leben, wenn es nicht das nervige Farbrauschen ist...
So eine Filmkörnung ist nicht soo schlimm, finde ich. Bei meiner e-330 kann man ISO 1600 schon wegen des Farbrauschens fast vergessen...
Wundert mich etwas, daß niemand sonst hier seine Meinung zu den Bildern äußert...
Viele Grüße,
Reingirl
Ich frage mich gerade, warum man einen ISO Wert von 3200 verwenden sollte? Das rauscht doch IMMER, selbst bei Tageslicht, oder? Wozu ist das gut?
Hallo,
selbst ISO 400 würden mich nicht überzeugen. Man sieht Farbrauschen in Form von flächigen Klecksen, die von der Kamerasoftware weichgezeichnet sind. Bei dem out-of-Focus-Bild finde ich die unruhigen Kanten im 1:1 Crop unter dem Kennzeichen nicht schön. Das 'Bokeh' könnte meiner Ansicht nach ruhiger sein - vielleicht liegts aber auch am Glas.
Beim Fiat-Logo ist beim Crop der schwarze Kühlergrill schön bunt. Ich sehe wenig Chance, am PC zu entrauschen, ohne dass die Farben leiden.
Ich denke aber, mehr ist mit einem FT-Chip derzeit wohl nicht möglich.
VG
Kawa
Ich denke auch, dass das die wichtigste Frage ist, ob der Dynamikumfang wenigstens auf der Höhe der Zeit ist.(...) Insofern würde ich hier nicht mehr nach der Farbe Magenta suchen, sondern zu gegebener Zeit den darstellbaren Kontrastumfang auf den Prüfstand stellen - mit einem Modell aus der Serie.