MMBici
Themenersteller
Es gab schon einen Thread dazu, da habe ich mitgestimmt.Mach das mal, ich werde auch dafür stimmen;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Es gab schon einen Thread dazu, da habe ich mitgestimmt.Mach das mal, ich werde auch dafür stimmen;-)
Führen Sie diese Schritte durch:
Schließen Sie DxO PhotoLab.
Editieren Sie die folgende Datei: „C:\Program Files\DxO\DxO PhotoLab 6\DxO.PhotoLab.exe.config” (oder entsprechende Version)
Direkt unter „WinMLUseGraphicQueue” ersetzen Sie
„<value>False</value>” durch „<value>True</value>”.
Starten Sie DxO PhotoLab.
Für alle, die Bedenken wegen der Leistungsfähigkeit ihres PC haben:
Ich habe eine....AMD RX580 eingesetzt.
...24MP-Bilder werden jetzt mit Deep Prime XD in ca. 20 Sekunden fertig.
Moin,
es gibt etliche Sachen die DxO PL gut gebrauchen könnte
Aber eine andere Frage
Es gibt mindestens 2 Bücher zu DxO 5/6. Eins von dpunkt Verlag und eins von Bildner-verlag.
Auch wenn heute "alles" über Video geht - würde ich hier vielleicht mir eins zulegen. Kennt einer am besten beide und kann eins empfehlen?
und meinen Workflow neu überarbeitet!
Ja ich denke auch ich werde ggf. mir das zulegen. Die Aufteilung in "Workshops" und wie es geschrieben ist finde ich nach dem Bsp. Kapitel und der Ergänzung zu PL6 sehr gut.Ich halte es für empfehlenswert!
Na dann wirds Zeit, dass Dpunkt Verlag auch ein V6 Buch bringt.
Das liest sich so an, dass Du mit DxO schon vorher gearbeitet hast., richtig?
Ja ich denke auch ich werde ggf. mir das zulegen. Die Aufteilung in "Workshops" und wie es geschrieben ist finde ich nach dem Bsp. Kapitel und der Ergänzung zu PL6 sehr gut.
Moin,
Aber eine andere Frage
Es gibt mindestens 2 Bücher zu DxO 5/6. Eins von dpunkt Verlag und eins von Bildner-verlag.
Auch wenn heute "alles" über Video geht - würde ich hier vielleicht mir eins zulegen. Kennt einer am besten beide und kann eins empfehlen?
Wenn es nur ein Abklatsch der originalen Bedienungsanleitung ist kann man sich die Kohle getrost sparen.
Wenn das Video zu PL6 nicht so fürchterlich monoton wäre, würde ich mich wahrscheinlich dafür entscheiden.
Du schreibst wahrscheinlich von dem Video, wo 1 Kapitel auf YouTube kostenlost als Probe angeboten wird.
Seit dem jüngsten Update erkennt PL6 in etwa 50 % der Bilderordner keine Bilder mehr. ....Mac OS Monterey, MacBook Pro M1 Max. Noch jemand mit dem Problem?