Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
DXO ist aber kein Fotobearbeitungs-Tool. Sondern ein Bildentwicklungs-Tool. Das ist eine gewisser Unterschied.
DXO ist aber kein Fotobearbeitungs-Tool. Sondern ein Bildentwicklungs-Tool. Das ist eine gewisser Unterschied.
So macht wohl jeder seine Erfahrungen. Bei mir erreicht DXO Optics Pro 8.5 (aus der letzten Aktion) noch nicht einmal die halbe Performance von Nikon NX-D 1.2.1. Wo NX-D für den Export von 24 MPix Bildern der D7100 inkl. Entrauschen auf meinem i7-2600K schon langsame 3,7 Sekunde pro Bild benötigt, sind es bei DXO geschlagene 10,2 Sekunden pro Bild. Bei 16 MPix Bildern sieht es ähnlich aus (2,6 Sek bei NX-D zu 6,4 Sek bei DXO).Das mit der Geschwindigkeit kann ich nicht nachvollziehen.
Entrauschen auf meinem i7-2600K schon langsame 3,7 Sekunde pro Bild benötigt, sind es bei DXO geschlagene 10,2 Sekunden pro Bild.
....Aber halt: zu früh gefreut: die Export (Entwickeln)-Funktion ist funktionslos....
Und wo kann ich diese Prime-Entrauschung bei DXO 8.5 (also der hier im Thread behandelten Version) einstellen? Ich finde dort nichts, aber vieleicht bin ich ja auch nur blind.Das ist ja blitzartig, auf meinem PC brauche ich für eine Primentrauschung eines 5DII Bildes mindestens 10 Minuten![]()
Und wo kann ich diese Prime-Entrauschung bei DXO 8.5 (also der hier im Thread behandelten Version) einstellen? Ich finde dort nichts, aber vieleicht bin ich ja auch nur blind.
Von daher wird es hier auch erst wirklich interessant wenn es die 9er bald für Mau gibt.Soweit ich weiß wurde Prime erst mit Version 9.x eingeführt.
Ich hatte auch mal dieses Problem mit DXO10.
Der Support von denen hat sich viel Mühe gegeben und mir auch geholfen.
Der Fehler lag bei mir an der Windows Firewall.
Kaum hatte ich DXO freigegeben, klappte auch der Export.