• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

DxO Optics Pro 8 kostenlos

Dank euch - habe erneut einen download gemacht-jetzt ist alles gut

Hmm, hat jemand mal versucht jetzt noch eine Serial über die Seite zu bekommen? Irgendwie komme ich auf eine leere PHP-Seite und das wars dann. Eine Email erhalte ich leider auch nicht. :(

Funktioniert bei euch die Anbindung an Flickr?

Bei dem Fenster "Flickr needs to be authorized on this computer" kann ich auf "Authorize" klicken, es geschieht jedoch nichts.

Habe es gerade mit dem Firefox 31.1.1 unter Windows probiert.
Nach der Eingabe einer eMail Adresse und dem Code bekomme ich auf der nächsten Seite die Seriennummer angezeigt.
Eine eMail habe ich auch noch nie erhalten.
Liegt warscheinlich an der versehentlich falsch geschriebenen eMail-Adresse:D

Gruß
Dirk

Habe es gerade mit dem Firefox 31.1.1 unter Windows probiert.
Nach der Eingabe einer eMail Adresse und dem Code bekomme ich auf der nächsten Seite die Seriennummer angezeigt.
Eine eMail habe ich auch noch nie erhalten.
Liegt warscheinlich an der versehentlich falsch geschriebenen eMail-Adresse:D

Gruß
Dirk

Ich habe gerade Firefox 31.1.1 ESR Portable geladen und es erneut versucht. Geht ebenfalls nicht (nutze Windows 7 SP1 x64). Hast du eine Möglichkeit mir einen Code zu generieren? ;)

Ich geb's auf. Bekomme kein E-Mail. Habe mehrere ausprobiert. Nach langer Zeit nicht eine E-Mail bekommen. Schade. Wobei... das Programm scheint ja eh Fehlerhaft zu sein wie man lesen kann.

Ich geb's auf. Bekomme kein E-Mail. Habe mehrere ausprobiert. Nach langer Zeit nicht eine E-Mail bekommen. Schade. Wobei... das Programm scheint ja eh Fehlerhaft zu sein wie man lesen kann.

Es gibt auch keine E-Mail mehr.... Die Seriennummer wird nach der Registrierung angezeigt.....

Ich habe lange mit der Version 8 (offizielle bezahlt ;) ) gearbeitet; keine Probleme.
Wobei mir gegenüber der 7er Version erst die 9er wirklich besser gefallen hat.
Mal sehn wie sich die 10er schlägt. Hab im Moment nicht genügend neues Material ( und gerade wenig Lust und Zeit) um es ausgiebig zu testen.

Nice Nice :) hab es gerade noch gesehen das es was Kostenlos gibt, haben die 1100D nun seit etwa 2 Jahren und ich muss ganz ehrlich sagen bisher nur im Automatik Modus benutzt (ok meistens meine Frau) aber inzwischen fange ich an mit Blendenzeiten etc. rum zu spielen (try and error) deswegen hab ich mir auch erstmal nur ein immer drauf Tamron 18-250 gekauft (hab noch eine Festbrennweite im Auge aber das Kleingeld) was doch einen ziemlichen (keine ahnung wie es genau heist) Bogen bei 18mm Brennweite hat was die Software aber sehr gut ausbügelt ;) nun hab ich zwar 2 Baustellen aber da ich im moment Gesundheits bedingt eh zuhause bin und auch nach meiner OP noch eine ganze zeitlang ausser gefecht bin sehe ich da eher Positiv in die Zukunft :) Also wenn ich euch demnächst mal mit fragen zu allem möglichen löcher nicht ausflippen einfach chillen und sagen jeder hat mal klein angefangen ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten