Dank euch - habe erneut einen download gemacht-jetzt ist alles gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Gerade mal probiert die Version runterzuladen und geht wieder nicht. Ist die Seite wieder überlastet?
dito. Egal ob unter Windows (IE, Firefox, Opera) oder Linux (Firefox, Opera) - funktioniert nichtIrgendwie komme ich auf eine leere PHP-Seite und das wars dann. Eine Email erhalte ich leider auch nicht.![]()
Habe es gerade mit dem Firefox 31.1.1 unter Windows probiert.
Nach der Eingabe einer eMail Adresse und dem Code bekomme ich auf der nächsten Seite die Seriennummer angezeigt.
Eine eMail habe ich auch noch nie erhalten.
Liegt warscheinlich an der versehentlich falsch geschriebenen eMail-Adresse
Gruß
Dirk
StimmtEs scheint zumindest ab und zu zu klappen.
Der Bug soll wohl auch bei der neuen 10er Version drin sein: https://www.dslr-forum.de/showthread.php?p=12711908#post12711908Ein Problem habe ich dann mit der Zeit: Irgendwann werden Änderungen nicht mehr angezeigt. Erst wenn ich im Bild hin&her gezoomt bin, habe ich die Änderungen gesehen...
Auch beenden und neu starten, brachte keine Besserung... Das ist eigentlich ein ko Kriterium...
Ich geb's auf. Bekomme kein E-Mail. Habe mehrere ausprobiert. Nach langer Zeit nicht eine E-Mail bekommen. Schade. Wobei... das Programm scheint ja eh Fehlerhaft zu sein wie man lesen kann.