Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn für deine Body-Objektiv-Kombination Module verfügbar sind, kannst du sie "nachladen", ohne Aufpreis. Kannst so viele Module runterladen wie du willst. Vor dem Kauf hast du auch die Möglichkeit, nachzuschauen, ob für deine geplanten Neuanschaffungen bereits Module verfügbar sind.
Gruß
gustafo
edit: Selbstverständlich werden für eine 40D noch keine Module verfügbar sein, so lange es den body noch nicht gibt....
10D passt mit der 150 Euro-Version, in dieser Version sollte dann ja auch wohl die 40D eingruppiert werden (so sie denn erscheint)?
Moin,
was ist bei DxO los? Will ein Modul nachladen, nach dem letzten weiterklicken startet auch der download aber nach ca. 1 Sek. wird er beendet aber das Modul ist anschließend nicht vorhanden. Habt ihr das auch schon mal gehabt oder spinnt mein Rechner??
Gruß
gustafo
Zitat Xygen
Und dieser dumme Bug beim Beschneiden der Bilder sollte mal behoben werden...
Welcher Bug? Ist mir noch gar nicht aufgefallen![]()
Wenn ich z.B. den oberen Rand des Fensters korrigiere, rutscht der untere irgendwie immer mit...
Oder auch wenn man das Fenster von rechts unten nach links oben aufzieht.
Habt ihr das Problem nicht?
Habe ich noch nicht gehabt.