Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn ich z.B. den oberen Rand des Fensters korrigiere, rutscht der untere irgendwie immer mit...
Oder auch wenn man das Fenster von rechts unten nach links oben aufzieht.
Habt ihr das Problem nicht?
Hallo zusammen!
Nachdem ich die Beiträge zu diesem Thema von vorne bis hinten durchgelesen habe, musste ich festellen, dass immerhin EIN anderer DxO Optics Pro-Benutzer das gleiche Problem mit dem Programm hat wie ich:
Seit dem Update auf Version 4.2 stürzt mein Rechner beim Benutzen von DxO Optics Pro STÄNDIG ab! Das ersten Bild wird noch verarbeitet, beim zweiten folgt in schöner Regelmäßigkeit der berüchtigte "Black Screen of Death", was ohne Ende nervt
Eion eigentlich gutes Programm wird so völlig untauglich für den Praxiseinsatz.
- Irgendjemand, der ähnliches lösen konnte?!
Mein Problem / ( permanente Abstürze des kompl Systems) ist behoben nachdem ich eine neue 256mb grafikkarte eingebaut habe.Ist meine Hardware möglicherweise überlastet? Ich habe einen Athlon 2500+, 1 GB RAM und 40 GB freien Festplattenspeicher. Da nicht nur das Programm abstürzt, sondern das ganze System, kann es ja möglich sein, dass die Ursache darin liegt.
Mein Problem / ( permanente Abstürze des kompl Systems) ist behoben nachdem ich eine neue 256mb grafikkarte eingebaut habe.gruss wolfgang
Die Probleme mit der Grafikkarte kann ich mir schlecht vorstellen. ich habe eine NvVIDIA GEFORCE MX440 mit 64 MB und DXO 4.2 läuft problemlos.
Könnte es nicht an der Größe des Arbeitsspeichers liegen. (Bei mir 1,5 GB)
Mit freundlichen Grüßen
Volker Neuhäuser