Hmm... Geht es denn nicht darum, daß DxO das mit dem Auslaufen der 32bit Version irgendwie unzureichend kommuniziert hat?
Danke dass du weder zurück in die Spur gefunden hast.
@Loibisch: Dann zeige mir mal, wo ich die Erweiterung um 50€ bekomme.
Mein Rechner hat mit 2 x 2GB die zwei vorhandenen Bänke voll belegt. Bei 8GB muss ich also 2 x 4GB nachkaufen. Also verdoppelt sich schonmal dein angegebener Preis. Ausserdem sind diese Preise, welche du angibst, idR. bei den RAMs für Notebooks zu finden. Ich benötige aber DDR2-DIMM und keine ECC.
Aber ich freue mich trotzdem, wenn du mir eine Bezugsquelle für solche RAMs zeigen kannst.
ABER NOCHMALS: Ich weiss, dass es fast sinnlos ist, einem solchen Rechner noch Geld hinterher zu schmeissen.
Manchmal muss ich an das Bild eines Esels vor dem Karren denken, welchem der Kutscher von hinten am Stock eine Möhre vors Maul baumeln lässt.
Wir rennen und rennen und erreichen die Möhre doch nie.
Aber genug philosophiert.
Ich werde jetzt einen Acer Aspire VN7 bestellen, damit ich wieder einige Zeit meine (vermeintliche) Ruhe habe. Damit habe ich als dummer Verbraucher meine Schuldigkeit getan.
@Loibisch: die Bezugsquelle würde ich trotzdem gerne rein aus Neugier erfahren. Bin gespannt.
Gruß,
Niknoah