Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Moin!Wer die Mondlandung live erlebt hat, kennt auch
hat das hier jemand bestritten?ist schlicht und einfach... ein alter Sack
Die Aussagehat das hier jemand bestritten?![]()
könnte man psychologisch schon in die Richtung "bestritten" einordnen...Wer zeitlose Musik von den Ramones* (noch) kennt, ist jung geblieben und trotzdem erwachsen geworden
Für die, die sich über die Alten mokieren - meine Oma hat immer gesagt: „Wer nicht alt werden will, muss halt jung sterben…“ Am Ende fehlten ihr 3 Wochen an den vollen 100.… ist schlicht und einfach... ein alter Sack...![]()
Alter ist keine Frage des Geburtsjahres, ich kenne einige erheblich später geborene, die sind um einiges älter.Für die, die sich über die Alten mokieren - meine Oma hat immer gesagt: „Wer nicht alt werden will, muss halt jung sterben…“ Am Ende fehlten ihr 3 Wochen an den vollen 100.
Der erwähnte "alte weiße Mann" ist auch (genau wie Boomer) eine Geisteshaltung, für die man nicht zwangsläufig alt, männlich und weiß sein muss, auch wenn es mehrheitlich zutrifft ☺Alter ist keine Frage des Geburtsjahres, ich kenne einige erheblich später geborene, die sind um einiges älter.
Noch cooler finde ich den Spruch: better to burn out than to fade away...Für die, die sich über die Alten mokieren - meine Oma hat immer gesagt: „Wer nicht alt werden will, muss halt jung sterben…“
Das sage ich mir auch immer - wenn ich mich im Bus/Bahn neben einer 20-25Jährigen setze, funktioniert das aber nicht mehr...Alter ist keine Frage des Geburtsjahres, ich kenne einige erheblich später geborene, die sind um einiges älter.
Vielleicht wirkst du ihr zu jungDas sage ich mir auch immer - wenn ich mich im Bus/Bahn neben einer 20-25Jährigen setze, funktioniert das aber nicht mehr...![]()
Wer die Mondlandung live erlebt hat,
Nö.kennt auch Ramones
Nö, darüber gab es schon vor mehr als 30 Jahren seriöse wissenschaftliche Arbeiten, die musste man allerdings noch auf Papier nachlesen. Einige dieser Artikel sind mittlerweile digitalisiert oder im Netz archiviert worden, damit jugendliche Zweifler das in angemessener Form konsumieren können... Einen André Rieu kannte da noch niemand...Puh, na ja wenn man nur "die Klassikhits" von Andre Rieu kennt vielleicht. Aber sorry, ansonsten eine sehr gewagte These.
Da besteht ein Zusammenhang... - ...Ging es jetzt eigentlich um das Durchschnittsalter der Foren-User oder um ihre musikalischen Präferenzen?
Ramones und Zeitlos... schon damals kannte die keiner, aber auch über Nirvana redet heute keiner mehr und die waren richtig bekannt...
Wie schon oben jemand sagte - das Forum ist Treffen für alte, weise Männer... mit (zeitlosen)Ansichten aus den 70er...
Bei uns im Gymnasium gab es einen einzigen, der Ramones kannte - nach dem Abi habe ich das Wort nie mehr gehört - bis zum Treffen der alten in diesem Thread... Lebenserfahrung vom alten,
Knallharte Betonsechs... - aus der Nummer kommst Du nicht raus.
Du, dein Kumpel, viele meiner Kumpels/Kollegen und ich kannten sie, damit deutlich mehr als keine(r). Nächste Schlußfolgerung widerlegt, Du bist selbst ein alter Sack, ob weise oder nur weiß, sei dahingestellt...![]()