Wieso? Das kann man auch anders deuten - die Jugend ist während der Arbeitszeit hier und abends in der Disco…Hier ist ab 23:00 Uhr tote Hose. Das deutet nicht gerade auf ein jugendliches Publikum hin.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wieso? Das kann man auch anders deuten - die Jugend ist während der Arbeitszeit hier und abends in der Disco…Hier ist ab 23:00 Uhr tote Hose. Das deutet nicht gerade auf ein jugendliches Publikum hin.
Ditodann sind wir gleich alt![]()
Hast du da ein Beispiel?Bei vielen Beiträgen fühle ich mich mit 56 noch echt jung ……
Die Jugendlichen/Jungen müssen während der Woche auch zur Arbeit/Schule usw. und gehen auch nicht jeden Tag um 2U schlafen... Mo-Do geht auch keiner in die Disse...Hier ist ab 23:00 Uhr tote Hose. Das deutet nicht gerade auf ein jugendliches Publikum hin.
Moin!Hier ist ab 23:00 Uhr tote Hose.
Der Nachwuchs interessiert sich nicht für Internet-Foren. Da sind ganz andere Dinge relevantDas hätte ich ja nicht gedacht das ihr alle so alt seid. Mondlandung live gesehen... Und der nächste erzählt das er mit Daimler zusammen am ersten Auto herumgeschraubt hat. Da bin ich ja ein richtig junger Hüpfer mit 40!
Gibt es denn hier keinen Nachwuchs unter 20?
Z.B. die Frage nach stilvollem fotografierenHast du da ein Beispiel?
nicht mehr? In meiner Studienzeit war Donnerstag DER Tag. Ok, allg. VWL Freitag um 09:00 hat gelitten. Und die dreimal, die ich es geschafft habe, konnte ich zweimal das Elend nicht ertragen... Mo-Do geht auch keiner in die Disse...![]()
Stilvolles Fotografieren ist ja keine Frage des Alters sondern des Stils.Z.B. die Frage nach stilvollem fotografieren![]()
Hast du da auch ein konkretes Beispiel was einen schlechten Stil hat?Z.B. die Frage nach stilvollem fotografieren![]()
was hast du erwartet? was du dir erhofft?Auch ich hatte ja die Vermutung dass es hier eine Versammlung „alter, weißer Männer“ ist. Hat sich wohl leider bewahrheitet![]()
wo wohnst Du? Hier in München geht es die ganze Woche rundMo-Do geht auch keiner in die Disse...
Insgesamt ist es sehr ruhig geworden. Pro Tag 3 Seiten im Biete Canon Bereich z.B. Naja die Technik ist ausentwickelt.Es gab schon Zeiten, da war hier morgens um 02:00 / 03:00 richtig was los und etliche User im Forum unterwegs.
Aber die sind dann wohl inzwischen verstorben.
Da geht es mir wie dir. Ich hätte schon erwartet das der Schnitt hoch ist, aber so hoch dann doch wieder nicht. Hier sind ja einige dabei die bei der Erfindung des Rollfilms schon dabei waren.Auch ich hatte ja die Vermutung dass es hier eine Versammlung „alter, weißer Männer“ ist. Hat sich wohl leider bewahrheitet![]()
Moin!Insgesamt ist es sehr ruhig geworden. Pro Tag 3 Seiten im Biete Canon Bereich z.B. Naja die Technik ist ausentwickelt.
Ich hatte gehofft dass es doch nicht so ist.was hast du erwartet? was du dir erhofft?