ach gar nicht nötig von meiner Seite aus...Einfachste Lösung![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ach gar nicht nötig von meiner Seite aus...Einfachste Lösung![]()
Nette Diskussion mit eigenartigem Tiefgang. Ich bin schon lange im Bettfluchtalter aber mein Schlaf zur Nachtzeit ist noch OK. Mein Tagesablauf beginnt in der Regel mit Frühstück, Zeitung u. mit anschließendem Besuch diverser Foren. Wenn ich es genauer betrachte steht der geistige Mehrwert zum Zeitaufwand in keinem Verhältnis, trotz oder auch wegen meiner persönlichen Elaborate. Genauer betrachtet ist es Kabarett zum Frühstück und kein Grund auf den gesunden Schlaf zu verzichten.Es gab schon Zeiten, da war hier morgens um 02:00 / 03:00 richtig was los und etliche User im Forum unterwegs.
Aber die sind dann wohl inzwischen verstorben.
Ja, traurig. Aber wie kommt man davon weg? Gibt es sowas wie Anonyme Foroholiker?Wenn ich es genauer betrachte steht der geistige Mehrwert zum Zeitaufwand in keinem Verhältnis…
ich glaube, das trifft es sehr gutWenn ich es genauer betrachte steht der geistige Mehrwert zum Zeitaufwand in keinem Verhältnis, trotz oder auch wegen meiner persönlichen Elaborate. Genauer betrachtet ist es Kabarett zum Frühstück und kein Grund auf den gesunden Schlaf zu verzichten.
oder wenn die Verkäuferinnen auf dem Wochenmarkt dich mit "junger Mann" anreden.Schlimm wirds erst, wenn sie Euch in Bus/Bahn ihren Platz anbieten
Haare? Du hast noch Haare?Ich denke es ist die Haarfarbe gemeint![]()
Die angemessene Reaktion darauf wäre eigentlich, diese Person mit "alte Frau" anzusprechen.oder wenn die Verkäuferinnen auf dem Wochenmarkt dich mit "junger Mann" anreden.
Also bitte …… bei diesem Bild kann doch keiner davon ausgehen dass es eigentlich gerade ausgerichtet sein solltedas war für mich leider nicht ersichtlich. Es wäre sicherlich hilfreich gewesen dazuzuschreiben, dass Du das so wolltest, dann hätte ich kein Wort verloren. Ich werde künftig zu Deinen Bildern selbstverständlich nichts mehr schreiben, nachdem Du so extrem angefaßt reagiert hast, weil ich mir einen Kommentar zu Deinen Bildern - und nicht Dir - erlaubt habe.
Grund zur Sorge gibt es doch wirklich erst, wenn du dein Fotogepäck nicht mehr selbst tragen kannst (SCNR).oder wenn die Verkäuferinnen auf dem Wochenmarkt dich mit "junger Mann" anreden.
Da gibt es bestimmt längst eine Online-Selbsthilfegruppe, vermutlich sogar ein eigenes Forum.Ja, traurig. Aber wie kommt man davon weg? Gibt es sowas wie Anonyme Foroholiker?
Er meinte doch sicherSchlechte Schlussfolgerung, denn Mozart und Beethoven sind zeitlos, …
Boah und erst die Typen, die Mozart und Beethoven persönlich kennen, richtig richtig alt![]()
Ich kenne die Diskussion nicht. Ich würde sagen grenzwertig, schief ist völlig ok, aber dann "richtig" schief, so das z.B. eine neue Dynamik entsteht. Ein bischen schief kann zu Missverständnissen führen. Genauso wie ein bischen außermittig.Also bitte …… bei diesem Bild kann doch keiner davon ausgehen dass es eigentlich gerade ausgerichtet sein sollte![]()
Ich hab das damals in dem Faden zwar nicht genau mitverfolgt, obwohl ich die Decken-/Aussichts-Bilder in der Regel auch gerne ansehe. Und der Kollege Ötzelprötz ist ja hier im Forum nicht als "Chefkritiker" bekannt. Ich hab jetzt mal zurückgeblättert und den Satz, den er geschrieben hat, find ich nicht als zu drastisch oder zu persönlich formuliert.Also bitte …… bei diesem Bild kann doch keiner davon ausgehen dass es eigentlich gerade ausgerichtet sein sollte![]()
Ganz einfach. Du brauchst den Forenbetreiber nur die Wahrheit sagen.Ja, traurig. Aber wie kommt man davon weg? Gibt es sowas wie Anonyme Foroholiker?
So war die Aussage aber nicht.….. Wenn einer schreibt, dass das Bild krumm und schief ist und es ihm gerade besser gefallen hätte, ist das eine valide Aussage…..
da geht es mir wie blaubärbei diesem Bild kann doch keiner davon ausgehen dass es eigentlich gerade ausgerichtet sein sollte
genauschief ist völlig ok, aber dann "richtig" schief, so das z.B. eine neue Dynamik entsteht. Ein bischen schief kann zu Missverständnissen führen
hätte ich!Ötzelprötz hätte Deine Meinung genauso akzeptiert
lies Dir das vielleicht nochmal durchSo war die Aussage aber nicht.
aber sicher doch! Mir muss es zwar nicht gefallen, aber hätte ich von Anfang an gewusst, dass das Deine Intention war, hätte ich kein Wort darüber verloren!und gerade ausgerichtet nicht meine Absicht war wurde nicht akzeptiert
Danke!Aus meiner Sicht war das durchaus sachlich zurückhaltend geschrieben