AW: Düsseldorf/Ratingen/Essen 1. Samstag Fotostammtisch: 5.1.2008
Hi Friend´s
Katrins Vorschlag mit Flughafen Weeze IST supergenial
und selbst wenn wir mit den eher zu erwartenden 2 dutzend Usern aufschlagen werden wir uns NICHT im Weg stehen sondern wie bisher ergänzen!
Da der 5 Januar bei mir nun ziemlich fix verfügbar ist geht mein Daumen nach Weeze.
Gerd
Hm, das ist ja schon mal was
Die Location hört sich ganz toll an (abgesehen davon, dass es für mich 130km zu fahren sind, einfache Strecke).
Und wenn wir drei "Sets" zusammenbekommen, das wäre doch schon brauchbar.
Bogomir könnte ein "Set" machen (mit Studioblitzen, sensationell).
Ich könnte ein "Set" machen. Ein mobiles Hintergrundsystem müsste ich noch organisieren, aber das sollte möglich sein. Ich habe zwar nur ein Blitz/Lichtstativ/Schirm/Funkauslöser, kann aber einen zweiten Funkauslöser und Schirm organisieren. Außerdem sind ja auch Reflektoren vorhanden.
Wenn Schoeki noch ein Baustrahler-Set macht (dafür bräuchten wir noch Hintergrund und vielleicht etwas, um das Licht weicher zu machen), hätten wir schon ein drittes "Set".
Außerdem muss ja nicht unbedingt immer "künstlicher" Hintergrund vorhanden sein, man kann ja auch Bilder machen mit Hintergrund von der Location. Außerdem haben vielleicht einige Master-fähige Blitze, sodass man damit noch ein viertes "Set" hätte.
Also wenn das mit der Location klappt (da gibts doch Strom?) und wir noch etwas Ausrüstung zusammenbekommen, denke ich schon, dass man mit einem Dutzend Leuten an drei bzw. vier "Sets" arbeiten kann
Man kann ja rotieren und da das Ganze sowieso zu Übungszwecken sein soll, können wir uns gegenseitig fotografieren. Ich glaube, der ein oder andere möchte sowieso mal Bilder von sich selbst haben, statt immer hinter der Kamera zu sein...
So, genug geschrieben. Alternativ finde ich nach wie vor, dass die Wuppertal-Geschichte mit Schwebebahn auch ein gutes Treffen abgeben könnte...
Hi Friend´s
Katrins Vorschlag mit Flughafen Weeze IST supergenial
Da der 5 Januar bei mir nun ziemlich fix verfügbar ist geht mein Daumen nach Weeze.
Gerd