AW: Düsseldorf/Ratingen/Essen 1. Samstag Fotostammtisch: 5.1.2008
hui! da ist ja noch einiges dazugekommen!
@ tangoraum: ich weis auch nicht was du hast, deine bilder sind sehr schön geworden, speziell die beiden präriehunde ( #2200) würde ich auf jeden fall behalten. mir gefällt bei beiden der diagonale aufbau und die positionierung der beiden plüschies!
@ glühbirne: #2205 ist ne super serie. die schlange ist toll getroffen ( wie schon gesagt wurde , vielleicht einen tuck zu hell), und 'nemo' ist super getroffen: tolle farben und schöner bildaufbau!
#2208 nr 2: super die pose! das letzte erinnert mich an einen blick durchs mikroskop.
@ eye in the sky: #2206. die lezten drei gefallen mir sehr gut, aber beim zweiten stört mich total die unscharfe nase, genau wie bei dem zweiten der nächsten serie.. dafür ist das erste echt spitze, schön scharf und im richtigen moment abgedrückt!beim vierten aus dieser serie kommen die augen total klasse raus!
@ kucht #2204: der hund und der knochen stehen ja wirklich nicht so ganz im richtigen verhältnis,oder wird der nachts vielleicht zum werwolf?
2226: hier gefällt mir die schlange gut. das chamäleon hat zwar nen lustigen blick, aber auch hier stört mich die unscharfe...nase?..und es ist zuweit nach unten gerutscht.
2225: die beiden letzten gefallen mir besonders gut wegen der farbkontraste!
2227: das dritte und vierte finde ich toll, das dritte besonders wegen den details in den augen.
@ fugo: 2218: der kakadu ist

und das dritte bild wirkt durch seine schönen farben und das bei sonem fiesen fisch ( waren das eigentlich piranjas?)
@ alaun: 2220 hey du hast nemo und dori zusammen erwischt!
2222: das letzte ist ja süß! den habe ich gar nicht gesehen
@ harry64 : das mit dem gehirn wollte ich dich auch fragen, aber die kuchts waren schneller! die schlange gefällt mir gut!
so, ich habe bestimmt noch ein paar vergessen..
lg,mony