fluuu
Themenersteller
Jetzt habe ich Dich verstanden...
...schön! Nur will ich es kaum glauben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Jetzt habe ich Dich verstanden...
yep. ich hab in den thread auch schon seit tagen nicht mehr reigeschaut weil es langsam so unendlich langweilt...
hab nur grade in der übersicht gesehen dass argus da was geschrieben hat und hab deswegen reingeklickt.
allerdings bereue ich´s schon wieder.
Seine Beiträge finde ich tolle Realsatire...
Das ist eine gute Sicht, das trifft meine Art und meinen Charakter am besten,
in der Realität bin ich auch für Situationskomik zu haben...
Ahhhh ja.![]()
Hallo schmieda,
jetzt hatte ich gerade noch Zeit und Lust hier für das Forum und habe mal
im Profil nachgeschaut wer da so nett 'ahh ja' zu meinen Äußerungen schreibt.
Da fällt auf, wie oft Du Fotos in die Galerie stellst und fast immer jemand
reagiert. Sind sehr unterhaltsamme Fotos dabei, nur woführ sind die gut?...
...Sind sie das Ergebnis von Spielereien um die Zeit zu vertreiben und Spaß
gehabt zu haben? ...
...Am meisten von all Deinen Fotos hat mir inhaltlich das bearbeitete Foto
vom Friedhof gefallen, ist das ein HDR? Die Stimmung auf so einem Friedhofsbild
ist gut, gibt eine Erinnerung an das menschliche Leben, das hat was...
Da fällt auf, wie oft Du Fotos in die Galerie stellst und fast immer jemand reagiert. Sind sehr unterhaltsamme Fotos dabei, nur woführ sind die gut?
Hier ist die Antwort:Da fällt auf, wie oft Du Fotos in die Galerie stellst und fast immer jemand reagiert. Sind sehr unterhaltsamme Fotos dabei, nur woführ sind die gut?die Frage kann man sich bei allen Fotos stellen, so auch bei den deinigen.
die Außenseitermarke kommen meinem individuellen, kreativen Arbeiten sehr entgegen und ich kann es gut als spezielle Philosophie verkaufen.[...] wollte eigendlich bei Canon bleiben aber niemals eine 350D (die Meistverkaufte) eher eine 30D und die 400D kommt auch nicht mehr in Frage, die wird ja schon von Touristen gekauft wenn sie mal schnell ein Bild machen wollen.
Hier ist die Antwort:Zitat von Kersten Kircher Beitrag anzeigen
die Frage kann man sich bei allen Fotos stellen, so auch bei den deinigen.
Zitat:
Zitat von fluuu Beitrag anzeigen
die Außenseitermarke kommen meinem individuellen, kreativen Arbeiten sehr entgegen und ich kann es gut als spezielle Philosophie verkaufen.[...] wollte eigendlich bei Canon bleiben aber niemals eine 350D (die Meistverkaufte) eher eine 30D und die 400D kommt auch nicht mehr in Frage, die wird ja schon von Touristen gekauft wenn sie mal schnell ein Bild machen wollen.
das beantwortet aber nicht meine Frage, die Antwort bezieht sich auf die Technik und nicht auf den Sinn des Bildes.
Dann lies Deinen Post nochmal genau
mE ging es da in Deinem Quote um den Sinn des Bildes"nur woführ sind die gut?"
Für die Bilder
die mir wichtig sind benutze ich eine ganz bestimmte Technik, es kann auch
eine Lochkamera sein aber es kann keine der meistverkauften Teile sein.
Inwiefern beeinflußt denn die Produktionszahl eines Gerätes das Ergebnis. Aua.
Es ist die Konsumeinstellung die beim Kauf leitet für ein Produkt, so auch bei
der Kamera und die selbe Einstellung ist natürlich auch beim Fotografieren, bei
der Motivwahl, bei der Wahl der Location und bei dem berühmten Bilck durch
den Sucher vorhanden oder kann jemand seine Lebenseinstellung wechseln
wie es grad gefragt ist?
Es ist die Konsumeinstellung die beim Kauf leitet für ein Produkt, so auch bei
der Kamera und die selbe Einstellung ist natürlich auch beim Fotografieren, bei der Motivwahl, bei der Wahl der Location und bei dem berühmten Bilck durch den Sucher vorhanden oder kann jemand seine Lebenseinstellung wechseln wie es grad gefragt ist?
Ist die Konsumeinstellung vorhanden, dass das Meistumworbene und
Meistverkaufte auch das Beste ist wird sich das beim Blick durch den Sucher
wiederfinden und die Fotos sind dem Mainstream angepasst.
PS: Ich liebe Leute, die gegen markenbewußte Leute wettern, weil sie ja so gar nicht markenbewußt sind, und deshalb ganz bestimmte Marken nie kaufen würden.![]()
fluuu schrieb:Da ich meine Gedanken so gerne niederschreibe und formuliere gebe ich nicht
auf.