• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

EF/EF-S/RF/RF-S DSLR Controller für Android

Habe ich eigentlich einen Vor- oder Nachteil bezüglich der Version des TP-Link Routers? Da gibt es ja zwei Versionen davon.

Ja, es funktioniert nur mit einer Version. Welche, siehe hier im Thread.

Auf der Webseite gibt es die Firmware für beide Versionen.

Man muß halt nur genau aufpassen, dass man die richtige Version installiert, ansonsten bricked man die Kiste...

Ich hab eine Version 2.x und keine Probleme.

~ Mariosch

Ja, es funktioniert nur mit einer Version. Welche, siehe hier im Thread.
Wohl kaum, weils nicht stimmt. Du kannst aber gern mal einen Link posten, wo du es gefunden haben willst :).

Auf der Webseite gibt es die Firmware für beide Versionen.
Genau so isses und bei der Anwendung mit DSLR-Controller spielt der Schalter keinerlei Rolle, er sollte nur zum Flashen (stört im Betrieb auch nicht) auf 3G/4G stehen.

P.S.: Gibts die Version 1 überhaupt noch? Ich hatte das Gefühl, dass man die kaum mehr sieht.

Leider steht bei den meisten Händlern nix dabei ob es die neue oder die alte Version ist. Deswegen wollte ich mich vorher versichern ob beide gehen bzw. ob es einen Nachteil mit der alten gibt.

Hab mir den TP-Link bestellt und wollte den einrichten, aber mein englisch ist nicht so gut.

Könnte jemand eine kleine Anleitung auf deutsch schreiben?
Vielleicht wird die angepinnt.

Wie sieht es denn aktuell mit dem Samsung Galaxy Tab 3 7.0 T2100 8GB aus? Die gibt es mit 4.1 und 4.2 ja recht günstig, aber funzt das Ganze wieder?

Hallo,

welches 8" Tab könnt ihr denn empfehlen, bzw. worauf sollte ich achten. Momentan wäre das ASUS MemoPad8 mein Favorit, aber ich bin da nicht festgelegt.

Gruß
Jens

WERBUNG
Zurück
Oben Unten