Habe ich eigentlich einen Vor- oder Nachteil bezüglich der Version des TP-Link Routers? Da gibt es ja zwei Versionen davon.
Ja, es funktioniert nur mit einer Version. Welche, siehe hier im Thread.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Habe ich eigentlich einen Vor- oder Nachteil bezüglich der Version des TP-Link Routers? Da gibt es ja zwei Versionen davon.
Wohl kaum, weils nicht stimmt. Du kannst aber gern mal einen Link posten, wo du es gefunden haben willstJa, es funktioniert nur mit einer Version. Welche, siehe hier im Thread.
Genau so isses und bei der Anwendung mit DSLR-Controller spielt der Schalter keinerlei Rolle, er sollte nur zum Flashen (stört im Betrieb auch nicht) auf 3G/4G stehen.Auf der Webseite gibt es die Firmware für beide Versionen.
Wohl kaum, weils nicht stimmt. Du kannst aber gern mal einen Link posten, wo du es gefunden haben willst.
Kann passieren und wem wärs wohl noch nicht passiertDann hatte ich das wohl falsch in Erinnerung.
Nicht ausprobiert, aber die Chancen stehen nicht schlecht, da das G2 einen wohl recht guten OTG/Host Modus hat (angeblich gehen sogar 2,5" HDs ohne Zusatzversorgung, DVB-T Empfänger, etc.).Hat vielleicht schon jemand getestet ob die Software mit dem LG G2 funktioniert ?
Wie sieht es denn aktuell mit dem Samsung Galaxy Tab 3 7.0 T2100 8GB aus? Die gibt es mit 4.1 und 4.2 ja recht günstig, aber funzt das Ganze wieder?
Weiß jemand, ob das auch auf einem Kindle Fire läuft?
Hm, tja. Wäre ja nett gewesen.Fazit: Mir ist es nicht gelungen.
Hallo,
welches 8" Tab könnt ihr denn empfehlen, bzw. worauf sollte ich achten. Momentan wäre das ASUS MemoPad8 mein Favorit, aber ich bin da nicht festgelegt.
Gruß
Jens