Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Welches denn? Das hier 7.0?
Ich habe mir jetzt mal das ASUS Nexus 7 32GB 3G bestellt. Mal sehen, ob das funzt. Sonst wird es eben mit ein wenig Verlust in der Bucht versenkt.
Das Nexus 7 2013 LTE (3G/4G) funktioniert problemlos mit dem DSLR Controller - hier so im Einsatz mit 5DII/III...
Das musst Du nicht in der Bucht versenken...![]()
Das neue hatte zu Anfang Probleme mit der Androidbetriebsystem.
Meines wissens soll das behoben sein.
Gilt das auch für das ASUS Nexus 7 32GB 3G [2012]?
Bitte? Das Google Nexus 7 2013 Edition hat Probleme mit der Androiddistro?
Das ist doch das Flaggschiff und dank OTA und offizieller Unterstützung das bestversorgte Android Gerät überhaupt? (Neben Nexus 4 und 5)
Ja, das gilt dafür auch. Sollte auf deiner Androiddistro der OTG Treiber zerstört sein, kannst du immer noch den "Umweg" über OpenWRT gehen um OTG zu vermeiden.
Würde ich eh vorschlagen bei den Routerpreisen. Somit kann man jedes noch so billige Androidgerät das NEON-Instructions versteht zum DSLR Controller machen ohne auf OTG acht zu geben.
Bitte? Das Google Nexus 7 2013 Edition hat Probleme mit der Androiddistro?
Das ist doch das Flaggschiff und dank OTA und offizieller Unterstützung das bestversorgte Android Gerät überhaupt? (Neben Nexus 4 und 5)
Er meint sicherlich Probleme mit DSLRController, und in der Tat gab es auf Chainfire Seite mehr als einen Hinweis, das bestimmte Geräte des Google Nexus 7 nur mit workarrounds oder gar nicht zum Laufen zu bekommen waren.
Das betrifft aber nur die alte Version des Nexus, da diese nur eingeschränkt OTG-fähig ist...
Das betrifft aber nur die alte Version des Nexus, da diese nur eingeschränkt OTG-fähig ist...
Verstehe ich das jetzt richtig, das Nexus, das ich mir gerade bestellt habe, funktiert NICHT? Ein wenig verwirrt bin ich jetzt auch.![]()
Edit: wenn ich das richtig sehe, müsste das von mir georderte Nexus 2012 mit DSLRDashboard laufen, oder?
Welches denn? Das hier 7.0?
Nein, keine Angst, liegt eher an der unvollständigen Empfehlung des PostersIch versteh nur Bahnhof...liegt wohl am Alter![]()
Ein paar Beiträge vorher fragte ich das auch und es kam die Aussage, dass man die Installation nicht hin bekommt.P.S.: Die Amazon Tablets laufen übrigens trotz NEON nicht, oder?
Weiß jemand, ob das auch auf einem Kindle Fire läuft?