oha..das wusste ich auch nicht..beweglicher Monitor 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
oha..das wusste ich auch nicht..beweglicher Monitor![]()
Das Video wäre eigentlich nur noch zu toppen, wenn er die Entfernung auf einem Bobby Car abfahren würdeSchau Dir das Video von Traumflieger an, ab 4:50 wird die Distanz getestet:
http://www.traumflieger.de/reports/...DSLR-Controller-TP-Link-Box-steuern::575.html
Ein oder zwei Gummibänder ums Stativbein vielleichtGern auch direkt am Stativ(-bein). Hab keine Ahnung was man dafür misshandeln könnte![]()
Hab nun mein Nexus 7 (2013) bekommen. Mein erstes Android Device und bin begeistert.
Die App läuft recht gut. Macht viel Spass mit dem "großen Monitor". Nun brächte man nur noch eine passende Halterung für das "Ansetzen" an die Kamera oder an einem Stativ.
Gibts dazu Empfehlungen.
Mal eine Frage zu den genutzten Handies: achtet Ihr auf die Auflösung des Displays oder ist Euch das egal? Spielt das eine Rolle und sollte man auf ein HD Display setzen?
Full-HD würde ich für nicht nötig erachten, 'gute' Auflösung schon. Ich kann von meinen 1280x800-Geräten sagen, das ist völlig ok für mich. Die volle Auflösung (Fotografie) kann eh kein Display und gerade bei Handys ist der Screen ja nicht so groß. Die DPI passen also. Bei einem 10" Tablet siehts vielleicht wieder anders aus.Mal eine Frage zu den genutzten Handies: achtet Ihr auf die Auflösung des Displays oder ist Euch das egal? Spielt das eine Rolle und sollte man auf ein HD Display setzen?
Ich habe für diesen Zweck das Tatonka Neopren Case 1 bestellt, mit einem kurzen USB Adapterkabel samt Winkelstecker passt der MR3040 prima rein.Hat jemand ne Idee wie man den tp-link TL-MR3040 (mit Erhaltung der Funktion des Blitzschuhs) befestigen kann? Gern auch direkt am Stativ(-bein). Hab keine Ahnung was man dafür misshandeln könnte![]()
Full-HD würde ich für nicht nötig erachten, 'gute' Auflösung schon. Ich kann von meinen 1280x800-Geräten sagen, das ist völlig ok für mich. Die volle Auflösung (Fotografie) kann eh kein Display und gerade bei Handys ist der Screen ja nicht so groß. Die DPI passen also. Bei einem 10" Tablet siehts vielleicht wieder anders aus.
...
Gern geschehenDas war es, was ich wollte. Danke!