schau in die Exifs, Nikon D50
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich weis nun nicht was an diesem eher durchschnittlichen DRI so toll sein soll. Ich versteh natürlich die Anfängerfreude von Steam über das Ergebnis.
Aber das geht noch viel besser, als das was du hier zeigst. Übe schön weiter,
dann machst du auch mal ein wirklich gutes DRI.![]()
CrimsonTide
So gehts richtig....
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/27202/display/2622563
Nun frag ich mich - wenn ihr die Bilder aber manuell macht: wie verwackelt ihr dann beim Einstellen die Kamera nicht?
Stabiles Stativ, wenig Wind, und falls man ein Gurt dranhat, festhalten, der wirkt sonst wie ein Segel und verwackelt alles bei zu viel Wind.
ääähm...du warst zu faul das alles zu lesen oder?
wurde alles schon genannt![]()
![]()
@ Crisom Tide: Was mir an dir auffällt ist, dass du anscheinend wohl "perfekt" bist (so wie du schreibst). Es wäre schön wenn du zumindest mal schreiben würdest wie man etwas verbessert. Alles schlecht reden kann ich auch
Ich finde das DRI sehr gelungen und die Mehrzahl spricht es auch an. Klar Nobody ist perfekt - aber es nur als negativ zu bezeichnen, finde ich nicht fair.
verstehe ich, als Knipsenverkäuferin im zweiten Lehrjahr kennst du halt nichts besseres. Die Mehrzahl liest auch die Bildzeitung, was nicht zwangsläufig bedeutet das sie besonders gut ist. Verstanden was ich gemeint habe? Und der gemeine Bildzeitungsleser ist eben hier in der Mehrzahl vertreten.![]()
CrimsonTide