AW: DIY MultiTrigger - Intervall, HDR, Blitz, Lichtschranke, LZB, Strobo|LCD, Menüfüh
jetzt, wo ich damit rumspiele, muß ich Dir recht geben - ist praktisch, wenn man schnell alles auf 0 stellen will - ich seh das jetzt als feature
hab für mich nun die v1.03 dahingehend verändert, daß nun die Zeiten
im Format mm:ss eingestellt und beim Ablauf auch so angezeigt werden.
Dabei wird jeweils davor der grade aktuelle Modus (delay=d:, exp.time=t: ) angezeigt. Störte mich ein wenig, da man bei zB. Interval nicht immer sah, was die Cam grade macht, warten oder belichten.
Sollten die min>99 sein, sieht dann die Anzeige entsprechend mmm:ss aus.
Dazu hab ich aus Platzgründen in der Displayzeile auch den String für Bulb-Belichtungszeit "B-t:" nach "Bt:" geändert.
Falls jemand Interesse dran hat und MasterFX das OK gibt, kann ich es als zip hier hochladen.
grüazi
- nik
Ich sag mal so, es kann teilweise sogar ganz praktisch seinAber danke für den Hinweis.
jetzt, wo ich damit rumspiele, muß ich Dir recht geben - ist praktisch, wenn man schnell alles auf 0 stellen will - ich seh das jetzt als feature

hab für mich nun die v1.03 dahingehend verändert, daß nun die Zeiten
im Format mm:ss eingestellt und beim Ablauf auch so angezeigt werden.
Dabei wird jeweils davor der grade aktuelle Modus (delay=d:, exp.time=t: ) angezeigt. Störte mich ein wenig, da man bei zB. Interval nicht immer sah, was die Cam grade macht, warten oder belichten.
Sollten die min>99 sein, sieht dann die Anzeige entsprechend mmm:ss aus.
Dazu hab ich aus Platzgründen in der Displayzeile auch den String für Bulb-Belichtungszeit "B-t:" nach "Bt:" geändert.
Falls jemand Interesse dran hat und MasterFX das OK gibt, kann ich es als zip hier hochladen.
grüazi
- nik