AW: DIY MultiTrigger - Intervall, HDR, Blitz, Lichtschranke, LZB, Strobo|LCD, Menüfüh
HI
Ich hab mal einen Schaltplan mit EAGLE gezeichnet.
Bin mir aber nicht sicher mit der Belegung des Druckschalters.
Wenn jemand Lust hat den Schaltplan zu überprüfen wär Ich froh.
Wie ich das gesamte auf nur einen Layer bekomme weiß ich noch nicht (hab seit 9 Jahren nicht mehr mit Eagle gearbeitet)
Hey super - da warste ja schneller als ich.
Finde dieses Projekt TOPTOPTOP - und habe alle Beiträge erstmal lesen müssen (und wollen), bevor ich mich hier einklinke..
Hatte gestern erstmals EAGLE installiert und tue mich noch schwer damit, sämtliche Bauteile aus den libraries zusammenzusuchen..
Übrigens gibt es für das Display extra ein Symbol dafür:
KLICK
Weiter so .. ich mache trotzdem beim Ausfertigen des Schaltplans mit .. der Übung halber.. versuche vom genialen TO, den Schaltplan 1:1 zu kopieren (oder sagt man mittlerweile "zu guttenbergen"? ;-)) )
lg.juan
PS.: ich bin am checken Deines EAGLEisierten Planes ..
edit.: mir fällt gerade auf, dass du keine Verbindungen (junktion) an den Kreuzungspunkten eingezeichnet hast - kann noch nicht ersehen, ob sich das überhaupt auf das Layout auswirken würde ..
edit2.: T1 muss an PC3 und T2 an PC2 - bei Dir ist es umgekehrt..
edit3.: C2 mit C5 vertauscht ..
edit4.: hmm .. beim Encoder gibts nen Dreher zwischen A und B - und zwar beim Symbol .. innen ist die Bez. richtig, aussen an den Kontakten, ist sie verdreht.
edit5.: D1 und D2 vertauscht (nur die Bez.)
edit6.: hab die Details geändert - oder zumindest mal laienhaft versucht:
edit7.: einen Benamungsfehler beseitigt.. :
edit8.: kleine optische Optimierungen.:
(hoffe, ich konnte ein wenig helfen .. bin schon sehr auf das endgültige Objekt gespannt !)
wie wäre es, eine Auflistung der Bauteile mit den jeweiligen Artikelnummern zu erstellen, damit man gezielt in den entspr. Shops die Teile bestellen kann.. ?
bisher gibt es nur eine komplette Liste, die aber im Internet zusammengesucht werden muss ..
auch die Bezugsquelle für das Programmiergerät wäre gut zu wissen (ich würde mir das günstigere kaufen (USB-Stick-Version) ..