AW: DIY MultiTrigger - Intervall, HDR, Blitz, Lichtschranke, LZB, Strobo|LCD, Menüfüh
Noch 4 Platinen sind zu vergeben.
Noch 4 Platinen sind zu vergeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das sind jetzt nur die Platinen ohne alles?
Hab lange nicht mehr bei Reichelt bestellt. War ja scheinbar eher ein Chargen-Problem. Der Hersteller (KEMO) hat sich dazu nur dahingegend geäußert, dass sie im Lager keinerlei Gehäuse haben, die gleiches Problem zeigten.
Also habe ich... :
eigene gefertigt
die aber in der Summe teurer als die schwarzen standard Geh. wären.
Gruss, Andreas
über welche größenordnung von "teurer" reden wir den?
ich finde es optisch nämlich durchaus ansprechend...
also, falls du überhaupt mit dem gedanken spielen solltest, weitere zu fertigen....![]()
Evtl kann ich das noch vereinfachen...hoffentlich habe ich die
Datei noch.
Gruss, Andreas
Es wird echt Zeit, dass die 3D Drucker günstiger werden. Bin echt neidisch auf die Leute die einen haben.
Das Poti brauchst du nicht zwangsläufig. Ist halt nur um etwas flexibler zu sein. Kann ich dir aber gerne schicken, falls ich die restlichen 4 Stück noch wiederfinde.dann müsste MasterFX mir mal das poti nachreichen ^^ (und evtl die bildchen in beitrag 1 aktualisieren ^^)
edith sagt: für die ganz faulen ^^
https://secure.reichelt.de/index.html?;ACTION=20;LA=5010;AWKID=620834;PROVID=2084
da fehlt aber die hohlsteckerbuchse...