Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
is Dir hier mal der Strom ausgegangen oder hat der Trigger nicht getriggert wie er sollte?
man könnte natürlich das eos utility und ne canon nehmen, da muss ich aber immer nen lap mitschleppen ... und mit dem MT ist das viiiiiiieeeel cooler![]()
Schon Top dein Filmchen
Dann könnte man haufenweise Filme Hardwareschonend
erstellen...
Alles eine Frage der Firmware..
Gruss, Andreas
ja logisch, ich meinte auch den Strom Deiner Cam - der Ruckler könnte ja ein Akkuwechsel gewesen seineigentlich sollte der strom ok gewesen sein... ich geh mal davon aus, das wenn der MT kurz ausgeht... auch mein intervall komplett weg wäre ... quasi wie neustart nach bluescreen am pc![]()
ja logisch, ich meinte auch den Strom Deiner Cam - der Ruckler könnte ja ein Akkuwechsel gewesen sein![]()
Habs mir eben auch nochmal angesehen ... ist sogar sehr plausibel und eigentlich ganz logisch ... danke fürs Augenöffnen!ist das plausibel??
danke dir für den hinweis... mir wäre es wohl nicht aufgefallen...Habs mir eben auch nochmal angesehen ... ist sogar sehr plausibel und eigentlich ganz logisch ... danke fürs Augenöffnen!![]()
Biddö: Firmware 1.04Gibt es denn eigentlich demnächst eine Version, mit der man ganz normal auslösen kann?
Einfach mal ein paar Seiten zurückblättern, wird hier ständig Diskutiert (MySmartUSB ~15€)Und wie spielt man denn eigentlich eine neue Firmware auf?
Schon lange (seit Version 1.02), da hast du doch selbst schon drauf geantwortet. Frei in den Options einstellbar. Steht doch auch im Changelogdoofe Frage ? hast du eigendlich eine Korrektur drin ? für die Zeitabweichung Quarz, int.RC Genauigkeit ? und kann die in deiner SW einprogrammiert werden ? (-> siehe Artikel die genaue Sekunde, microkontroller.net P.Dannegger)
Schon lange
Platinen bestelle ich Morgen, Display und Encoder habe ich schon hier. Also denke ich dass es übernächste Woche wieder losgeht.Hast du schon Prognosen, wann du die nächste Kleinserie fertig hast?![]()
Habe noch einen Miniaturtrimmer eingebaut damit man die Empfindlichkeit der Diode für sich anpassen kann.