Gibt es für den 20 Liter Rucksack mittlerweile Erfahrungen, welcher Einsatz passt bzw. welche Innenmaße der Rucksack hat?
Grüße
Hi,
paßt 1a mit dem 40iger Einsatz, für mich die perfekte Größe.
Viele Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Gibt es für den 20 Liter Rucksack mittlerweile Erfahrungen, welcher Einsatz passt bzw. welche Innenmaße der Rucksack hat?
Grüße
Das ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit aber die gleiche Größe.Bei Amazon steht 50 Liter, bei ASMC steht 36 Liter Volumen.
Dein Link geht nichtZum Regenschutz kann ich auch noch was beitragen. Ich verwende den hier
http://http://www.asmc.de/de/Transport/Rucksaecke/Rucksaecke/Rucksackhuellen/Rucksackhuelle-Snugpak-Aquacover-desert-tan-35-L-p.html
Und kann ihn wärmstens empfehlen!
Mfg free
Ich hol mal den alten Thread hoch
Was habt ihr in der Zeit für Erfahrungen mit DIY-Rucksack gemacht?
Bin sehr daran interessiert, aber man findet die variable Facheinteilung Typ 50 nicht mehr bzw. finde nur einen Shop in der Schweiz für 32 Euro zzgl. Versand![]()
was meinst du denn genau mit dem Daypack von oben? Eine zusätzliche Tasche die oben drauf soll, quasi hinter dem Kopf aufsitzt?
Oder meinst du übrigen Fächer des Rucksacks, die, sofern diese vollgeladen sind, auf das Kamerazeugs drücken?
Also ich habe es bei mir gemacht, wie es bei einigen anderen auf den Bildern auch zu sehen ist. Ich habe diesen gewellten Schaumstoffdeckel der beim Inlay dabei ist, einfach auf die Innenseite des großen Fachs geklebt, sodass nicht von außen auf mein Eqipment drückt und auch nichts innerhalb der Fächereinteilung hin- und herfliegen kann.
Mache mir um mein Equipment in diesem Rucksack wirklich überhaupt keine Sorgen.