Ein neuer Verschluss kostet 300-350€ und ein Schulterdisplayglas 240€? Sorry, aber das glaube ich nicht. Selbst Frontlinsen von Objektiven sind viel günstiger.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Weiß jemand wieviel eine Repratur kosten würde?
Hallo,
was Neues bzgl. einiger Aussagen, dass CF Karten in der Kamera gehimmelt wurden ?
Gruß
Kann ich genau so bestätigen...Nö absolut nicht.. ich hab ne locker fünfstellige Auslösezahl an meiner 7D II und dementsprechend oft Karten rein raus.. NULL Probleme.![]()
Nö absolut nicht.. ich hab ne locker fünfstellige Auslösezahl an meiner 7D II und dementsprechend oft Karten rein raus.. NULL Probleme.![]()
Passende Frage dazu:
Habe eine SanDisk CF-Karte. Die erste funktionierte wie gewünscht.
Jetzt habe ich eine zweite dazu gekauft und dort fehlt im "Karte formatieren"-Menü der Punkt "Format niedriger Stufe".
Woran kann das liegen?![]()
Passende Frage dazu:
Habe eine SanDisk CF-Karte. Die erste funktionierte wie gewünscht.
Jetzt habe ich eine zweite dazu gekauft und dort fehlt im "Karte formatieren"-Menü der Punkt "Format niedriger Stufe".
Woran kann das liegen?![]()
Bei mir genauso.
Ich habe ebenfalls eine CF als Nr1 und eine SD als Nr2 drin.
Bei meiner CF fehlt der Punkt auch. Er ist nur bei der SD vorhanden.
Ich denke, es liegt an der Dateistruktur der Karte, so dass sich eben nicht jede Karte (bzw Kartentyp) im LowLevel-Format formatieren lässt. Aber das ist nur meine Vermutung.
....nur die SD Karte lässt sich "Low-Level" formatieren.
Das gilt für jede Kamera mit CF und SD Karten und stellt keinen Fehler dar.
Kann ich nicht bestätigen...Dabei war auffällig, dass die MKII vor allem in den Tiefen wesentlich dunkler abbildet,
Hast Du dazu Vergleichsbilder?Kann ich nicht bestätigen...