Gast_338275
Guest
Die Unterschiede sind so verschwindend gering (für meinen Geschmack mit einem kleinen + auf der 70D Seite) , dafür lohnt kein Systemwechsel. Und das war das was mich im Hinterkopf beschäftigt hatte.
Das sehe ich genauso...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Unterschiede sind so verschwindend gering (für meinen Geschmack mit einem kleinen + auf der 70D Seite) , dafür lohnt kein Systemwechsel. Und das war das was mich im Hinterkopf beschäftigt hatte.
Es ist immernoch ein PREview, kein Review.
Zitat der Seite "We've got hold of an early beta sample"
Dennoch ein sehr schöner Vergleich, da auch der direkte Unterschied zur Nikon D7100 aufzeigbar ist ... Es ist keiner da. Die Unterschiede sind so verschwindend gering (für meinen Geschmack mit einem kleinen + auf der 70D Seite) , dafür lohnt kein Systemwechsel. Und das war das was mich im Hinterkopf beschäftigt hatte.
Vergleiche mal mit Fuji und der K5 IIS.
Dpreview hat die 70D eingepflegt. Jeder kann sich jetzt selber ein Bild von der Qualität des neuen Sensors machen.
Gruß Bruno
...
zu Reihenfolge:
...
Innerhalb der aktuellen Canon APS-C würde ich die Liste so aufstellen (Raw):
Also die Fuji RAWs sehen mir eher nach Weichspüler als nach Vorteil aus.
Das sind doch nur Screenshots aus dem dpreview Artikel. Und bei dpreview findest du auch raw.
Bezogen auf die Sensorauflösung 18MP zu 20MP zu 24MP führt Nikon im Rauschverhalten eindeutig, da hier ja mehr MP auf den Sensor gequetscht wurden !
Fotografisch ist das aber absolut irrelevant.
Ich freu mich schon.![]()
Ich auch![]()
oder dass die Kamera nur 40 Objekive (von Canon) Justieren kann?