• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Diskussionsthread zur Canon EOS 70D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Danke für die schnelle Antwort.
Eigentlich bin ich davon fest ausgegangen, doch habe in letzter Zeit merkwürdiges Zeug gehört/gelesen; die Leute unterscheiden halt oft nicht, wenn sie von Kompatibilität und neuen Features sprechen.

Na denn; dann heisst es jetzt für mich von Brot und Wasser leben und sparen :).

Ich finde sehr sehr schade, das die 70D im 60D Gehäuse steckt.
Da fehlt mir der Joystick.. diese Wippe kann ich nicht leiden.
Leider ein absolutes No-Go.

Noch dazu interessiert mich die Bildqualität, ich hoffe nicht, das die durch dieses Dual Pixel System verschlechtert wird.. (oder: nicht besser ist, als bei den "alten" 18MP Sensoren)
Und auch ob es dadurch mehr Mirkoverwackler bei langen Brennweiten gibt..

Ich wollte eigentlich dieses Jahr noch eine neue Crop Kamera kaufen und hoffe daher erst einmal, auf die neue 7er.

Bin aber mal weiter auf Eure Erfahrungen gespannt.

Mir ist klar, dass ich damit Funktionen und Neuerungen verliere, aber wichtig wäre das natürlich trotzdem.

Gruss

Nein! Beim fokussieren durch den Sucher verlierst du auch keine Neuerungen. Das betrifft nur das fokussieren über den Liveview.

Ich wollte eigentlich dieses Jahr noch eine neue Crop Kamera kaufen und hoffe daher erst einmal, auf die neue 7er.

Die wirst du wohl dieses Jahr nicht kaufen können....

Hallo,

wir haben jetzt schon 171 Seiten und 1704 Beiträge in diesem Thread.
Alles Spekulationen, Hoffnungen, Kritik etc. , aber nichts wirklich "Greifbares".
Ich finde es ist an der Zeit einen neuen Thread mit tatsächlichen Erfahrungen zu eröffnen.
Was meint Ihr? oder gibt es den schon?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten