Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Hat es jemand geschafft den Namen seiner RAWs zu ändern.
Das steht irgendwie in der Anleitung, aber so richtig gehen tut es nicht ...
Hat schon wer ne Reaktion von Yongnou zum Umgang mit nicht mehr kompatiblen Zubehör bekommen? Ich warte noch auf meine Antwort..
zwar OT, aber: das Video macht deutlich, auf welch ähnlichen Niveau 80D und 6D liegen (VF vs. Crop). Die 5D4 ist nochmal ein Stückchen besser.Gutes Video zum Thema Sensor und Dynamik: https://youtu.be/QSeZwxRrf-4.
Registerkarte 4 [Schraubenschlüssel] - [1] - [Dateiname]
[Änderung Nutzereinstellung 1] - Eingabe der 4 gewünschten Stellen.
Dann die richtige Version Nutzereinstellung 1 oder Nutzereinstellung 2 wählen.
Sorry für OT, aber seh hier nur ich wirr warr in der Thread/Postanzeige?
Seite 76 soll die letzte sein, aber es werden noch 77 und 78 als verfügbar angezeigt, allerdings komme ich da nicht hin???
das warsHallo Cattleya: Dig.Objektivkorrektur wieder ausschalten Erste Menü Seite.