• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Nur noch bis zum 31.10.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Diskussionsthread zur Canon EOS 5D Mark III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Canon EOS 5D Mark III

DPP gehts ja auch nicht. Was mach ich denn dann? Deswegen auch noch PS CS5 kaufen??

DPP funktioniert bei mir !

DPP funktioniert bei mir !

Bei mir auch, DPP 3.11.10, zu laden unter:

http://www.wretch.cc/blog/SwallowPhoto/33137911

Ach an den Dr. danke für die RAWS

welche DPP Version war eigentlich bei der MKIII und ist die Deutsch ?
Meine ist englisch...:o

Die wäre aber arg groß für Internetgeschichten. Ich denke jpgs tun es auch ( allerdings quali mind 10 von 12 ( besser 12 bei lowISOs). Schließlich enden die meisten Bilder ja auch als jpgs.
Ich warte bisher auf Bilder aus der Praxis, die zumindest mal einen Vorsprung zur mk2 zeigen. Zur Zeit leider vergebens ( irgendwelche komplett totgematschten HighISOs mal ausgeklammert).

Ich warte bisher auf Bilder aus der Praxis ?
was hättest denn gerne, vielleicht kann ichs liefern.

blöde frage:
kann doch nicht sein, das das wiedergegebene bild (raw) fast nirgends zu öffnen geht. muss da erst ein neues camera raw installiert werden, welches noch nicht erschienen ist oder wie soll das in zukunft laufen?

Also wenn ich mal nen Wunsch äussern darf, vorab nochmal danke, dass Du Dir überhaupt die Mühe machst...

Für mich wären ISO 3200 (aber auch 1600 und möglichst nahe von Gefieder o.ä.) interessant.

So ähnlich wie Dein Schwan ...0270.cr2. Der ist aber "nur" mit Iso 250.:o

Also wenn ich mal nen Wunsch äussern darf, vorab nochmal danke, dass Du Dir überhaupt die Mühe machst...

Für mich wären ISO 3200 (aber auch 1600 und möglichst nahe von Gefieder o.ä.) interessant.

So ähnlich wie Dein Schwan ...0270.cr2. Der ist aber "nur" mit Iso 250.:o

werd ich morgen versuchen !

Dann lad Dir doch das DPP runter. Übrigens das ist die ganze CD, welche in Asien dabeiliegt :ugly:

Hey Dr. Repsol,

vielen Dank für deine Mühe!

Ich würde gern Portraitaufnahmen mit dem 70-200 II sehen. :-)

Viele Grüße, Lennardo

Danke für die Bilder und den DPP Link, bei mir funktioniert alles.
Sehr interessant ist, dass die HDR Software (leider nur bis 3 Bilder) in DPP eingepackt ist, auch ein Single Image Pseudo-DRI kann erzeugt werden :top:.

Also ACR 6.7 funktioniert wunderbar... grad versucht. (MBP)

Der Schwan sieht etwas detail-los aus... aber er ist auch nicht scharf. Gleiches Problem beim Fussball... das Gras unmittelbar davor ist scharf, der Ball nicht. Hast du da verschwenkt oder hast du frontfokus oder ist der AF schuld oder ich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten