Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ob das jetzt wirklich am Sensor liegt, oder an der Nachbearbeitung... Man weiß es nicht.
Es kommt mir echt ein wenig auch so vor, als hätten die leute von Canon die 7D in die 5DMark2 gestopft und daraus eine 5DMark3 gebaut^^
![]()
Also wie gesagt naechste Woche bekomme ich meine.
Mein Kollege hat sich erst vor 2 Monaten eine 5DII gekauft.
Dann werde ich mal beide Kameras gegeneinander antreten lassen.
Meine 1DIV habe ich leider nichtmehr, da waere ein direkter Vergleich fuer mich selber fast interessanter.
Was ich bisher an RAW's von imaging-resource angeschaut habe, hat die III vielleicht eine halbe Blende Rauschvorteil zur II.
Wer sich die III kauft in der Hoffnung, eine bessere BQ zu erhalten, wird evtl. herb enttaeuscht. Die Vorteile liegen ganz woanders.
Chris
Was ich bisher an RAW's von imaging-resource angeschaut habe, hat die III vielleicht eine halbe Blende Rauschvorteil zur II.
Also wie gesagt naechste Woche bekomme ich meine.
Mein Kollege hat sich erst vor 2 Monaten eine 5DII gekauft.
Dann werde ich mal beide Kameras gegeneinander antreten lassen.
Meine 1DIV habe ich leider nichtmehr, da waere ein direkter Vergleich fuer mich selber fast interessanter.
kanns kaum erwarten![]()
P.S. Ja, wenn man den AF nicht braucht und auf 1 Blende verzichten kann ist die 5DII ein super Schnaepchen.
Diesen ständigen Vergleich mit der 5D2, vor allem wegen dem Preis kannich auch nicht nachvollziehen, ich schau da lieber rüber zru (obsoleten) 1Ds3,... relativiert sehr viel.
Mal ne komische Frage wieviel Blenden ISO Leistung ist der Unterschied zur 500D?![]()
Also 1 ganze Blende erkenne ich da schon.
http://www.blogcdn.com/www.engadget.com/media/2012/03/postimg3864.jpg
Quelle: http://www.engadget.com/2012/03/22/canon-eos-5d-mark-iii-review/
... von denen mehr als eine Blendenstufe wieder flöten gehen, wenn man zum erreichen der gleichen Schärfentiefe (vgl. Cropfaktor) weiter abblenden muss.3 blenden werden es schon sein, mindestens![]()