Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Könnt ihr da die Verbesserung von 2 Blenden erkennen???
am kommenden Montag bekomme ich meine MIII![]()
Ich hole sie morgen
Über´s Wochenende warten kann nicht viel![]()
Nö, aber damit habe ich auch gar nicht gerechnet, das war für mich Marketing-Geblubber und höchstens auf JPG mit SW-Trickserein bezogen. Das was ich sehe gefällt mir dennoch bisher, weniger 'blotchy', weniger banding, feiner granuliert, besser zu bearbeiten. ISO6400 werde ich stressfreier als bisher einsetzen können, das ist für mich relevant.
.
hmm...wärs möglich paar bilder mit diesen beiden objektiven zu sehen?
-->70-200 2.8 II, 24-105 4.0
am besten ooc u verschiedenen iso-werten?
wäre echt SUPA-DUPA-MEGA nett von dir![]()
ich hoffe (aba befürchte) ich werde da nicht schwach
edit:
ist au nicht eilig..evtl hast ja am we bissle zeit dafür^^
Ich habe nochmal ne Frage bzgl. HDR: Werden die HDR-Bilder in RAW oder JPEG abgespeichert?
lg
José
ich würde mich über 100% crops, oder noch besser bilder in originalauflösung, freuen. die bisher hier im beispielthread gezeigten sind einfach zu klein.
ich würde mich über 100% crops, oder noch besser bilder in originalauflösung, freuen. die bisher hier im beispielthread gezeigten sind einfach zu klein.
Ich habe nochmal ne Frage bzgl. HDR: Werden die HDR-Bilder in RAW oder JPEG abgespeichert?
lg
José
gibts ne möglichkeit (link) einige raw dateien online zu stellen und für euch zum download freizugeben ? falls gewünscht !
Könnt ihr da die Verbesserung von 2 Blenden erkennen???
Ich würde eher sagen eine 5D3 25600 und 5D2 12800 sehen für mich ziemlich gleich aus.....nichts desto trotz finde ich das Bild mit ISO 25k schon beeindruckend.![]()