Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das funktioniert (im Videomodus) nun so wie das Bedienfeld am iPod. Also berührungsempfindlich.
Ich hoffe ja wirklich das die 5DMIII das besser kann und bei dieser Aufnahme irgendetwas in den Einstellungen total verbogen war.
Aber bei Iso 100Ich vermute fast, dass standardmäßig rel. stark entrauscht wird in der Cam, so sieht es bisher mal aus, alles weitere wird sich in den nächsten Wochen/Monaten noch zeigen.
Schau mal z.B. zu sämtlichen Multimedia-Produkten, Hifi, TV, PC´s oder sonst was, wo gibts da schon innerhalb einer Generation (ohne Technologiesprung!) riesen Unteschiede!? Klar, verbessert wird immer, manchmal mehr, manchmal weniger, aber sehr selten gibt es riesen Sprünge. Heute kannst du z.B. mit einem TV im Web surfen, trotzdem hat sich die Bildqualität des TV´s kaum zu seinem Vorgänger noch ohne LAN-Fähigkeit höchstens ein wenig verbessert![]()
Aber bei Iso 100![]()
Ob das jetzt wirklich am Sensor liegt, oder an der Nachbearbeitung... Man weiß es nicht.
Na ja, um mal - nur zum Beispiel - bei TV zu bleiben: Immer mehr Features, geringerer Energieverbrauch, bessere Blickwinkel, größere Screens und einiges mehr zu einem deutlich (!) geringeren Preis sind schon eine echte Entwicklung. Ein besserer AF und ein paar hübsche, aber harmlose Goodies zu einem deutlich höheren Preis kann da in meinen Augen nicht ganz mithalten.
http://gizmodo.com/5895239/canon-eos-5d-mark-iii-review-the-best-dslr-for-shooting-videoThe hardware improvements made to the 5D Mark III are all certainly very subtle. But at the same time, they're definitely noticeable, and most certainly welcome.
Warum stellst Du die Bilder so klein ins Forum?Ich möchte mal zu meinem Bild ( https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=9541735&postcount=20 ) was dazu sagen.
Mir kommt so vor, wie wenn die MKIII weniger Iso verwendet wie die MKII
Ich hab das Foto vom Computersessel aus gemacht. Katze liegt in der Wohnküche ca. 1,5m entfernd im "dunkeln"
In der Küchte brennt kein Licht. Nur die Lampe oberhalb von mir war an.
Mit der MKII hätte ich da sicher (bei Auto-Iso) an 6400 gehabt. Die MKIII hat sich für 4000 entschieden
Morgen wird die Kamera dann ausführlich getestet im freien. Muss ja erst mal lernen damit umzugehen. Die ganzen Einstellungen fehlen noch. Hab grad mal den Fokus vom Auslöser genommen, das wars.
Warum stellst Du die Bilder so klein ins Forum?
Gerade bei einer neuen Kamera sind doch alle heiss darauf, die BQ beurteilen zu können und bei der Grösse könnte es genauso mit einer D300 (Canon) gemacht worden sein.
Am besten IMMER einen 100% Crop dazu, ansonsten kann man sich wirklich überhaupt kein Bild von der BQ machen.
Edit-Frage: Sind die Bilder JPG ooc oder aus dem RAW entwickelt? Wenn ja, wie?
Das sollte man dazu schreiben.
Ich glaube Canon hätte da lieber eine Motivklingel verbauen sollen
@Crow... lass dich doch hier nicht hetzen, alles mögliche reinzustellen was dir vor die Kamera kommt ;-)