Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das mit dem Wertverlust muss man aber auch ins Verhältnis setzen.
es ist bemerkenswert, dass das neue tamron zwar fast 3x so teuer sein wird wie das alte 28-75 und erstaunlicherweise deshalb als "preiswert" durchgeht, weil das canon 24-70II um 1000 € mehr kostet.
wird das neue tamron tatsächlich mit dem "alten" canon 24-70 optisch mithalten können? niemand weiß es ...
warum wird eine tamron linse plötzlich als billig empfunden, die jetzt genau soviel kostet wie das bisherige flagschiff von canon?
am IS kann´s nicht liegen. der elektronische schnickschnack ist in der Herstellung nicht besonders teuer. siehe div. tamrons mit vc.
Ich glaube das Video wurde hier noch nicht gepostet.
Ist zwar Nikon aber primär geht es um das Objektiv.
Da sieht man es wenigstens mal in einer "Hand"
http://youtu.be/lMlmJtSFpBo
am IS kann´s nicht liegen. der elektronische schnickschnack ist in der herstellung nicht besonders teuer. siehe div. tamrons mit vc.
es ist bemerkenswert, dass das neue tamron zwar fast 3x so teuer sein wird wie das alte 28-75
und erstaunlicherweise deshalb als "preiswert" durchgeht, weil das canon 24-70II um 1000 € mehr kostet.
die beiden linsen haben auch gar nichts miteinander zu tun. wird das neue tamron tatsächlich mit dem "alten" canon 24-70 optisch mithalten können? niemand weiß es ...
warum wird eine tamron linse plötzlich als billig empfunden, die jetzt genau soviel kostet wie das bisherige flagschiff von canon?
am IS kann´s nicht liegen. der elektronische schnickschnack ist in der herstellung nicht besonders teuer. siehe div. tamrons mit vc.
eine preissteigerung ums 3-fache bei einem neuen modell findet man hier eine schöne sache.
man möchte sich gar nicht vorstellen, was was ein NEUER golf (oder sein japanisches pendant) kosten könnte. jetzt mit "vc" um preiswerte 60.000 €? oder das neue i-pad um schlanke 1.500 euro?