Gast_333946
Guest
Wieso soll er den Stabi bei kürzeren Zeiten als 1/80s einschalten.
Also ich würde ihn eher bei den längeren Zeiten empfehlen.
Schönen Gruß
Karl

So wars natürlich auch gemeint

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wieso soll er den Stabi bei kürzeren Zeiten als 1/80s einschalten.
Also ich würde ihn eher bei den längeren Zeiten empfehlen.
Schönen Gruß
Karl
Habe mit Tamron hin und her Telefoniert und herausgefunden, sie nutzen ihre Kameras ohne BG.
Also habe ich an meiner den BG auch abgeschraubt, und siehe da!
Keine Probleme mit dem VC mehr![]()
Meike Griff, aber das Spiel ist wirklich echt minimal gewesen, habe es sonst auch nicht bemerkt.
Papier, nen Zehntel mm dick hat das Problem gelöst![]()
Alles Gute für die, die es haben und zufrieden sind.
Ebenfalls.....Hi,
Glückwunsch und viel Spaß und viele gute Bilder mit dem Teil!
C.
smeller001, meinst du damit dieses "zoomen" beim USD? Ich kann mich erinnern, meins hatte auch sowas... irgendwo ziemlich am Anschlag glaube ich...![]()
Genau das habe ich auch in Anspruch genommen....Zum Glück gibt es sowas wie 14 Tage Rückgaberecht![]()
Keine Angst, von mir wirst Du schon mal nicht gegrilltDas wäre echt schade. Das 24-70 macht schon mehr Spaß als das 24-105 (finde ich ... ist nur meine Meinung ... nein, ich will nicht gegrillt werden).
Das wäre echt schade. Das 24-70 macht schon mehr Spaß als das 24-105 (finde ich ... ist nur meine Meinung ... nein, ich will nicht gegrillt werden).