Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das ist für mich ein typisches Beispiel wo Freistellung keinen Sinn macht.
bei so einem foto ist dann wohl das fotografische können gefragt und nicht das objektiv.Aber ich warte immer noch auf das Posting eines Fotos welches mich wirklich überzeugt.
Naja - das ist halt ein typischer Anfängerfehler! - Bei 56mm hat das 15-85 schon Blende 5,6. Dass man bei Blende 2,8 ein anderes Bild bekommt, wundert hier niemanden.
Naja - das ist halt ein typischer Anfängerfehler! - Bei 56mm hat das 15-85 schon Blende 5,6. Dass man bei Blende 2,8 ein anderes Bild bekommt, wundert hier niemanden.
Es steht dir ja frei die Bilder bei einem externen Bilderhoster einzustellen und hier zu verlinken. Problem gelöst.Übrigens ist es schade das man hier nur begrenzt große Bilder als Anhang posten kann. In voller Auflösung unverkleinert wirken Aufnahmen oft doch anders und wären genauer zu beurteilen. Da würde die Unschärfe uch nicht etwas weicher wirken.
Aber ich habe natürlich Verständnis dafür das der Admin Webspace sparen muss.
Es steht dir ja frei die Bilder bei einem externen Bilderhoster einzustellen und hier zu verlinken. Problem gelöst.
Dann ist der Vergleich zum Tamron obsolet!Was ist da Anfängerfehler?Ich habe doch gesagt das man dieses Bild nicht so mit dem 15-85 machen kann, eben gerade weil es in der Blende nicht auf 2,8 kommt.
Dass Du Dich jetzt hier darüber 'wunderst' dass Du mit Blende 2,8 andere Bilder, im Vergleich zu 5,6, "machen kannst", gibt Hinweis darauf, dass Du eher in die erste Kategorie gehörst. ...
Oder es halten sich einfach die Leute zurück, die sich für diesen Vergleich nicht interessieren. Hier anderen Leuten einen neuen Thread zu empfehlen, nur weil einen das nicht interessiert ist sicher nicht der richtige Weg.Nervig ist nur Deine Manier, das Tamron ständig mit dem 15-85 zu vergleichen. Für diejenigen, die es interessiert, machst Du lieber einen neuen Thread auf oder bleibst auf Deinem Blog.
Dieser Bitte würde ich mich anschließen.Hallo Tom und Leonardo,
führt euren Disput doch bitte per PN fort!
Darf ich fragen an was du diese Aussage fest machst? Die Bilder sehen gut aus, keine Frage. Aber die Bilder sind alle abgeblendet ( was bei dem Motiv ja auch Sinn macht) und dazu verkleinert. Ich sehe da jetzt nichts, das ich nicht auch mit dem 24-70/2,8 I oder auch dem 15-85 machen könnte.Schöne Bilder! Man sieht das Tamron kann was - da muss Canon aber kräftig nachlegen!
Wie immer alle Bilder unbearbeitet und ohne Objektivkorrektur!
Hallo,
kann ich gar nicht glauben, wo ist denn die Vignettierung hin, die bei 24mm und Offenblende typischerweise auftritt?
Darf ich fragen an was du diese Aussage fest machst? Die Bilder sehen gut aus, keine Frage. Aber die Bilder sind alle abgeblendet ( was bei dem Motiv ja auch Sinn macht) und dazu verkleinert. Ich sehe da jetzt nichts, das ich nicht auch mit dem 24-70/2,8 I oder auch dem 15-85 machen könnte.