Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich glaube Frontfokus.
Wenn Dein Objektiv zu der neue Serie gehört, kann mit dem Dock eingestellt werden.
Naja obs dann passt? Ich bin mittlerweile auch bezüglich des Dock skeptisch geworden. Ich finde Dreh und Angelpunkt ist die vollständige und richtige Interpretation des AF-Befehlsatzes. Dem Objektiv einfach zu sagen stell ein Stück weiter vorn oder hinten scharf - ist für mich einfach nur ein frimmeln an den Symptomen.
Ich finde Dreh und Angelpunkt ist die vollständige und richtige Interpretation des AF-Befehlsatzes..
Wie soll das gehen, wenn Canon die Protokolle nicht rausrückt...
na dann muss man eben Lizenz bezahlen, hätte Ruhe - meine Meinung
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Canon an niemanden irgendwas lizenziert....
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Canon an niemanden irgendwas lizenziert.
Gruss
JoeS
Zeiss nutzt von Canon lizensierte Chips bzw. Elektronik in den aktuellen Objektiven.
Zeiss nutzt von Canon lizensierte Chips bzw. Elektronik in den aktuellen Objektiven.
http://www.digitalkamera.de/Meldung...F2_35_mm_nun_auch_als_ZE_fuer_Canon/6127.aspx
http://www.digitalkamera.de/Meldung..._50_und_2_100_jetzt_auch_fuer_Canon/6199.aspx
Als nächstes lobst du das USB Dock und seine Möglichkeiten um nun doch wieder zu sagen, das es doch nicht das Wahre sei.
So sind eben meine individuell persönlichen Erlebnisse und Erkenntnisse aus diesen.
Ja, die Werte kannst du 1:1 übertragen. Hat bei meinem 35/1,4 super funktioniert.Entspricht der Wert im Sigmaprogramm dem, den ich für die Microfeineinstellung in der Kamera ermittele?
Ja, die Werte kannst du 1:1 übertragen. Hat bei meinem 35/1,4 super funktioniert.
Wieso denn einlesen? Das erklärt sich doch von alleine. Wenn du mit +5 in der Kamera das beste Ergebniss bekommst, dann stellst du im Dock auch +5 ein. Ist doch halb so wild.Oweh.. da muss ich mich erstmal einlesen, wie das genau funktioniert.
Das dauert ja Stunden![]()
Wieso denn einlesen? Das erklärt sich doch von alleine. Wenn du mit +5 in der Kamera das beste Ergebniss bekommst, dann stellst du im Dock auch +5 ein. Ist doch halb so wild.
Aber ein paar Stunden kannst du beim justieren schon einplanen. Ich habe 1 Stunde gebraucht. hatte aber eben auch nur 1 Brennweite mit 4 Entfernungen. Du hast 4 Brennweiten mit 4 Entfernungen.