AW: Sigma EX 50 mm f/1.4 DG HSM - Meinungen und Testbilder
du weist aber noch was du schreibst ... ja?!
Erst schreibst du dass das 1.2 öfter daneben liegt ... dann dass es egal ist, da man im Test davon ausgehen sollte, dass alle beide Linsen funktionieren und danach schreibst du wieder, dass du noch nicht von vielen Fehlerfreien Sigmas gehört hast ... alles klar
ach schau mal an .... Messurbator? ... könnte wohl gut sein.
So mein lieber Gott.
Da du ja der absolute Meister bist, solltest du eigentlich wissen, dass das 50mm 1.8 eine sehr gute Schärfe liefert aber leider relativ schlecht in der Verarbeitung ist ... auch liegt der Autofokus öfter mal daneben. UND? dennoch lassen sich damit sehr gute Bilder erzielen. Hatte das gute Stück mal von einem Bekannten für 2 Tage zum testen.
nicht alles was teuer ist, ist auch gut (natürlich ist auch nicht billiges immer gut).
Also lass deine unqualifizierten Äußerungen stecken und beeindrucke andere mit deinem Auftreten
Das ist nicht richtig, das bestätigt allerhöchstens, dass sehr offenblendige Linsen eben problematisch sind. Kann auch sein, dass das 50/1.2 besonders häufig daneben liegt. Darum geht es aber nicht. Es geht um die Linsen, wenn beide funktionieren. Übrigens habe ich bislang auch nicht von vielen fehlerfreien Sigmas gehört.
du weist aber noch was du schreibst ... ja?!
Erst schreibst du dass das 1.2 öfter daneben liegt ... dann dass es egal ist, da man im Test davon ausgehen sollte, dass alle beide Linsen funktionieren und danach schreibst du wieder, dass du noch nicht von vielen Fehlerfreien Sigmas gehört hast ... alles klar

- der war gut und das von jemandem, der schreibt, er suche ein gutes 50mm Glas und denkt dabei zuerst ans 50/1.8 - klar, du kennst dich aus
.
ach schau mal an .... Messurbator? ... könnte wohl gut sein.
So mein lieber Gott.
Da du ja der absolute Meister bist, solltest du eigentlich wissen, dass das 50mm 1.8 eine sehr gute Schärfe liefert aber leider relativ schlecht in der Verarbeitung ist ... auch liegt der Autofokus öfter mal daneben. UND? dennoch lassen sich damit sehr gute Bilder erzielen. Hatte das gute Stück mal von einem Bekannten für 2 Tage zum testen.
nicht alles was teuer ist, ist auch gut (natürlich ist auch nicht billiges immer gut).
Also lass deine unqualifizierten Äußerungen stecken und beeindrucke andere mit deinem Auftreten