AW: Sigma EX 50 mm f/1.4 DG HSM - Meinungen und Testbilder
Ich habe allerdings recherchiert, das Angebot von Promarkt ist zur Zeit noch immer das billigste, und somit mein Bestellpreis bei Amazon noch immer der günstigste. Also gedulde ich mich mal noch 1-2 Wochen...
Habe den Tipp tatsächlich gerade beherzigt und mich von Amazon anrufen lassen (Klasse Service!) Die konnten mir allerdings nicht weiterhelfen. Denen steht nach deren Angaben auch nur die Infos zur verfügung, welche die Einkaufsabteilung in die homepage schreibt...Unbestimmte Zeit darauf warten wollte ich jedenfalls nicht, auch nicht für 360€. Den Preis sieht man vermutlich in 4-8 Wochen überall.
Ja, die Befürchtung habe ich allerdings auch... ich brauch es spätestens in 2 Wochen.
Wenn ich wissen wollte, was das mit dem 'noch nicht lieferbar' auf sich hat, obwohl es schon im Shop verkauft wurde, würde ich mich einfach von Amazon anrufen lassen - einer der Vorteile von Amazon ist ihr netter Telefonservice.
Ich habe allerdings recherchiert, das Angebot von Promarkt ist zur Zeit noch immer das billigste, und somit mein Bestellpreis bei Amazon noch immer der günstigste. Also gedulde ich mich mal noch 1-2 Wochen...