Gast_18092
Guest
Die Kamera war auf dem Stativ montiert!
.
Das ist schön, aber der Vogel und der dünne Zweig könnten sich eventuell auch noch bewegen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Die Kamera war auf dem Stativ montiert!
.
Es gibt auch welche, die schöne Bilder machen damit ...Auf bisher allen Seiten liest man nur wie sich die Besitzer das Ding schönreden.
Die gezeigten Beispiele zeigen, dass es für andere Anwendungen genauso brauchbar ist (Sport, Landschaft, etc.).Das Ding ist doch für Wildlifefotografen konzipiert.
Deine Sicht.Als unbrauchbar abgehakt!
[...]
Die gezeigten Beispiele zeigen, dass es für andere Anwendungen genauso brauchbar ist (Sport, Landschaft, etc.).
[...]
Noch einmal: Bevor ich nichts habe, habe ich jedenfalls dieses hier.
Ich bin sicher, dass Canon, als nächsten Schritt, irgendwann ein 800mm mit einer Blende von irgendetwas zwischen 6.3 und 8 nachschiebt.
Noch einmal: Bevor ich nichts habe, habe ich jedenfalls dieses hier.
mfg hans
[...] lieber eine APSC Kamera mit einem der zahlreichen 600er Teles zulegen ... das dürfte vom Preis her locker aufgehen... [...]
Moin!
Die Preise mögen vielleicht schon stimmen,
wie sieht u.U. aber mit der Kompatibilität aus.
Mit Schnelligkeit und Treffsicherheit des AF?!
mfg hans
[...] das RF800er ist ein nettes Spielzeug, aber
[...] es verstaubt im Regal
Für Fototouren haben einen Stammplatz in der Fototasch
[*]EF 100-400 f4.5-5.6 L IS II
[*]RF 800 f/11
[...]
Du warst doch immer so angetan von der Konverter Lösung?
Als höflicher Mensch widerspreche ich dir natürlich nicht!Da bin ich ich doch ein Depp wenn ich mir für ein paar Tausender ein f/4 oder gar ein f/2.8 kaufe.
Ganz genau.So ein 11/800 ist interessant wegen seiner Größe/Gewicht.
Ich habe ein gutes 150-600 und finde das 800er trotzdem so interessant, dass es bleiben wird. Das Teil kostet mich nach Cashback 870 Euro und bei dem Preis stört mich ein bisschen Redundanz nicht.Wenn man schon ein gutes 150-600 hat so wie ich ist es weniger interessant.
Eine Focus Distance steht da eigentlich nicht drin nurIn den Exif steht etwas von Focus Distance 6 Meter.
Eine Focus Distance steht da eigentlich nicht drin nur
Focus Distance Upper 6m
Focus Distance Lower 5.64m